Ersatzakku für Schnurloses Telefon

The_Jack

Enthusiast
Hi!
Ich habe ein Telefon von T-com Sinus 20 leider hält der Akku nicht mehr wirklich lange, drin sind zwei normale kleine Batterien, also habe ich bei Expert Speziell für Telefone welche gekauft, 1.2V/750mAH jetzt haben aber die Batterien die drin sind, 1.2V/600mAH kann ich die trotzdem nehmen für was steht das mAH überhaupt
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht. wenn die angabe stimmt sollten die neuen mit einer ladung sogar etwas länger halten

edit: die kapazität mAh gibt im prinzip an wie lange ein akku hällt. sehr einfach erklärt: ein akku mit 750mAh könnte eine stunde lang einen strom von 750mA liefern. bei einem strom von 375mA würde er zwei stunden halten. kommt aber auch immer auf die bedingungen an (wärme und alter der batterie zum beispiel)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh