Ersatzteile Siverstone Gehäuse

melle23

Enthusiast
Ich besitze ein Sugo05 -Mini Gehäuse von Silverstone. Leider ist mir ein Mißgeschick passiert und ich benötige eine neue Platine mit Anschlüssen für die Front-Anschlüsse. (Audio und USB). Nennt man glaube ich auch I/O-Panel oder so.
In etwa so was:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ter-I-O-Panel-fuer-RC-330-332-334::11805.html

Silverstone hat auf meine Anfrage nicht reagiert.
Wäre toll, wenn sie mir helfen könnten.

m.f.G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu melle23,

also einen Ersatzteilpool haben wir auch nicht aus dem wir schöpfen können. Wir können jedoch versuchen wir so ein Ersatzteil im Einzelfall kostenpflichtig zu bestellen. Meld dich bitte mal per Email bei uns im Service, info@caseking.de.

Gruß
Nils

habe vorhin das Teil über E-Mail bestellt, läuft das über dich,
weil ich keine Bestätigung erhalten habe ?

gruß

Huhu, das läuft über einen Kollegen. Ich denke im Laufe des Tages hast du die Auftragsbestätigung. Falls nicht, schreib mir eine kurze PN.

Grüße
Nils

ok
Weil die erste Antwort/Email von Caseking auch von dir kam.

gruß

Wenn nochmal was von Silverstone benötigt wird, ich habe eine Telefonnummer. Natürlich von Silverstone Deutschland (Hamburg).

Wobei man fairerweise dazusagen muss, dass diese "Telefonnummer" eigentlich nur für Wiederverkäufer und Distributoren ist. Deswegen wird auch keine Nummer auf der Seite angegeben.

Endkunden sollen nach Möglichkeit per Email Kontakt aufnehmen:
For technical support: support@silverstonetek.de
For RMA: rma@silverstonetek.de

Die Abwicklung bei Fragen oder Reklamationen läuft ja eigentlich immer von Endkunde zu Händler, der sich gegebenenfalls dann mit Silverstone in Verbindung setzt.

Grüße
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh