Erscheinungsdatum Silverstone Netzteile

Jamma

Enthusiast
Es gab vor längerer Zeit mal hier im Forum jemanden, der bei einer Casekingbestellung einen Flyer von Silverstone mit im Paket hatte, welcher für deren neue Netzteile mit vollmodularem Kabelmanagement und einer Leistung von 350 Watt aufwärts geworben hat.
Den Flyer werde ich nachher nochmal als PDF anhängen, das funktioniert gerade nicht.

Nun wollte ich mal fragen, ob Ihr da evtl. genauere Informationen zu einem Erscheinungstermin dieser Netzteile habt?
Ich warte schon sehnsüchtig auf ein vollmodulares Netzteil mit 350 Watt für meinen HTPC :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jamma,

war es ein Netzteil aus der Strider Serie? Weil da gibt es leider kein modulares Netzteil mit der Wattpower von 350W. Der Werbetext gibt zwar eine Range von 350W bis 1500Watt an, jedoch betrifft dies auch die non-Modularen Strider Netzteile. Die modularen Netzteile selber gibt es erst ab 500 Watt.

Leider haben wir die Flyer selber nicht mehr da alle vergriffen sind, sonst könnte ich es mit Gewissheit sagen.

Gruß
Nils

Hallo Jamma,

die Netzteile werden September/Oktober verfügbar sein. Also noch eine Weile hin.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh