[Kaufberatung] Erste WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt soweit alles.
Anstelle des Shoggy kannst du auch das Pendant in weiss-schwarz nehmen falls dieses dir besserr gefällt.

Ich möchte mich noch einmal für die Beratung hier im Forum bedanken! Habe gestern bestellt und bereits die Meldung erhalten, dass mein Paket schon auf dem Weg ist! :)

Ich werde sobald wie möglich mit dem Bau beginnen und ein Feedback geben.

Ich bin's mal wieder!

Ich möchte mich nochmals für die Beratung hier im Forum bedanken! Die WaKü funktioniert, die Temps sind super (auf jeden Fall im Vergleich zu der LuKü).
Anfangs hatte ich nur kleine Probleme beim Einbau, weil ich anfangs keinen Plan hatte, wie ich die Pumpe und den AGB positionieren sollte (der ist ja länger als gedacht!).

Zu den Bildern: Der Akku, den ich nun endlich gefunden habe, ist aufgeladen. Nun weiß ich aber nicht, wie ich das ganze richtig fotografiere. Gibt es vllt. ein Tutorial dazu? (durch million-dollar-pc werde ich jetzt auch nicht schlauer :( )

So, neues Problem: Ich habe keinen Card-Reader mehr :fresse:

Das heißt wohl, die Handy-Pics müssen herhalten, bis ich im Verlauf der Woche einen Reader kaufe oder ausborge..

Nein, irgendwie alles verlegt...

wakue1.jpg <--- Der erste Versuch
wakue2.jpg <--- Neue, meiner Meinung nach, bessere Verschlauchung. Kurz vor dem Befüllen (Es war nur ein Winkel undicht, der Winkel vom AGB)
wakue3.jpg <--- Fertig befüllt, nix tropft. Noch ein kleines Kabelgewirr bei der Pumpe
wakue4.jpg <--- soweit fertig, wenn auch noch ein paar Sachen fehlen.. (Sleeve, Flexlight?)

Kann man wohl für den ersten Versuch lassen ;) . Hoffentlich erkennt man was auf den Bildern :fresse: .

Edit: VDC, erschlag mich nicht wegen den Winkeln^^

Zuletzt bearbeitet:
./ignore winkel

:fresse:

Ne, sieht ganz gut aus, ich würde noch die Anschlüsse an der Graka tauschen, sieht sicher besser aus, es ist dann in einem "Flow" und dann den hinteren Schlauch vom Radi noch ein wenig kürzen.

Alles klar..

Sag(t) mal, sind Fertig-Sleeves (Verlängerungen) zu gebrauchen? (aquatuning)
Würde ja noch Weiße und ein Flex-Light reinpacken...

Die Bitfenix Alchemy Kabel sind sehr gut, die von AT haben nicht so schönen Sleeve !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh