Screenkiller13
Neuling
Hallo Luxxer,
Da ich vor mehreren Wochen beschlossen habe mir eine WaKü zuzulegen, will ich das ganze nun in die Tat umsetzen.
Nachdem solch ein System viele Tücken haben kann und ich mir freilich bei der Komponentenwahl etwas unsicher bin, will ich mir die Meinungen von Experten anhören.
Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte mich nicht damit beschäftigt, ganz das Gegenteil ist der Fall. (u.A. dank den Wakü Bilder und Quatsch Thread, den FAQ + den 3 Preisklassen, die einen hervorragenden Leitfaden dargestellt haben.)
So, ich rede jetzt nicht mehr länger um den heißen Brei herum. Kommen wir gleich zur Sache!
Meine Hardware sieht folgendermaßen aus:
Asus P8Z77-v pro
Asus GTX 680
Intel i5 3570k
Corsair Vengeance blau 8gb
Corsair 800D
Gekühlt soll werden: die Grafikkarte und der Prozessor
Mein Aquatuning Korb: https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/c36667aa7c6f1ad1d9c643a5117315a2
Nun die üblichen Fragen:
Hat der Radiator alleine genug Kühlleistung um das System stabil laufen zu lassen? (will schon ein bisschen OC betreiben)
Taugt der Laing Aufsatz etwas?
Passt generell alles gut zusammen?
Hab ich irgendetwas vergessen?
Danke schon einmal im Voraus und nun lasst die Kritik auf mich herunter hageln
Da ich vor mehreren Wochen beschlossen habe mir eine WaKü zuzulegen, will ich das ganze nun in die Tat umsetzen.
Nachdem solch ein System viele Tücken haben kann und ich mir freilich bei der Komponentenwahl etwas unsicher bin, will ich mir die Meinungen von Experten anhören.
Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte mich nicht damit beschäftigt, ganz das Gegenteil ist der Fall. (u.A. dank den Wakü Bilder und Quatsch Thread, den FAQ + den 3 Preisklassen, die einen hervorragenden Leitfaden dargestellt haben.)
So, ich rede jetzt nicht mehr länger um den heißen Brei herum. Kommen wir gleich zur Sache!
Meine Hardware sieht folgendermaßen aus:
Asus P8Z77-v pro
Asus GTX 680
Intel i5 3570k
Corsair Vengeance blau 8gb
Corsair 800D
Gekühlt soll werden: die Grafikkarte und der Prozessor
Mein Aquatuning Korb: https://www.aquatuning.at/shopping_cart.php/bkey/c36667aa7c6f1ad1d9c643a5117315a2
Nun die üblichen Fragen:
Hat der Radiator alleine genug Kühlleistung um das System stabil laufen zu lassen? (will schon ein bisschen OC betreiben)
Taugt der Laing Aufsatz etwas?
Passt generell alles gut zusammen?
Hab ich irgendetwas vergessen?
Danke schon einmal im Voraus und nun lasst die Kritik auf mich herunter hageln
Zuletzt bearbeitet: