@Syrokx
es ist die billigste und schäbigste Form der Argumentation erstmal etwas schlecht zu machen um seine eigene Meinung besser dastehen zu lassen und das ganze unabhängig davon ob man recht hat oder nicht ... dein erster Kommentar war "Wtf ?! das kann ja wohl ned dein ernst sein...." ohne Begründung ohne alles ... einfach mal in der Raum geworfen ... dein Zweiter war wieder nur "blablabla müll müll müll" ohne jegliche Begründung ... da lach ich mir doch den arsch ab ... von wegen faire harte Kritik ... wenn du etwas kritisierst dann füge auch direkt hinzu wieso und das ganze in normaler sachlicher und nicht wertender Form ... bist du dazu in der Lage? wenn du an dir arbeitest mit sicherheit ... ansonsten ist es eben keine konstruktive kritik sonder lediglich ein provokativ Kommentar ... wenn das deine Art ist wie du hier auftreten möchtest ... bitte ... ich find es mehr als arm ... wie alt bist du überhaupt? verhälst dich auf jeden Fall sehr unreif ... und dein ignore kannst du dir sonst wo hinstecken ... es lässt sich über jede Konfiguration streiten bzw. etwas ändern ... keine Frage ... die Art und Weise sollte man dabei jedoch immer beachten und das hat nichts mit HARTER KRITIK oder ähnlichem zu tun sonder einfach eine Art der Zwischenmenschlichen 1x1 ... wir sind doch hier nicht im Kindergarten ... muss man sowas ernsthaft erklären?
@All
tauscht von mir aus M.2 gegen SATA ... umso weniger Kabel umso besser eigentlich, aber nun gut ... ich find meine Konfiguration trotzdem net sooo schlecht ... bei der Grafikkarte soll es die "alte" Ausbaustufe sein aber bei der CPU ist es Müll? nunja ... wie ihr meint ... Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Seife