Nach etlichen Std ist es mir jetz gelungen mich größtenteils festzulegen.
Villeicht habt ihr ja noch verbesserungsvorschläge und könnt mir bei der quälendn Frage helfen welches Gehäuse und welchen Cpu Kühler:
Meine Vorstellung
i5 4570
AS Rock H87m Pro 4
Ram:8GB welchen?
Grafik: MSI R9 270x 2G
Netzteil:SilverStone Strider Series ST50F-ES Netzteil / 500 Watt
Scan disk SSD 128gb
Laufwerk ist nicht nötig nutze externes und 3d blu ray player.
Daten sind auf externen festplatten im Netzwerk eingebunden.
Möchte den htpc zum zocken und fürs multimedia im wz benutzen. ( IP Tv Online mediatheken etc mit xmBC) und halt zum zocken.
Beim Gehäuse kann ich mich einfach nicht entscheiden und kommt dazu weis nicht welches geeignet ist und welcher cpu kühler.
Das ganze soll natürlich relativ leise sein.
Am besten Gefallen mir die Cases im Hifi format, würde am besten neben meinen AV reciever aussehen, allerdings ist mein budget auch schon ausgereift und mir bleiben vill 150€.
Villeicht habt ihr ja noch verbesserungsvorschläge und könnt mir bei der quälendn Frage helfen welches Gehäuse und welchen Cpu Kühler:
Meine Vorstellung
i5 4570
AS Rock H87m Pro 4
Ram:8GB welchen?
Grafik: MSI R9 270x 2G
Netzteil:SilverStone Strider Series ST50F-ES Netzteil / 500 Watt
Scan disk SSD 128gb
Laufwerk ist nicht nötig nutze externes und 3d blu ray player.
Daten sind auf externen festplatten im Netzwerk eingebunden.
Möchte den htpc zum zocken und fürs multimedia im wz benutzen. ( IP Tv Online mediatheken etc mit xmBC) und halt zum zocken.
Beim Gehäuse kann ich mich einfach nicht entscheiden und kommt dazu weis nicht welches geeignet ist und welcher cpu kühler.
Das ganze soll natürlich relativ leise sein.
Am besten Gefallen mir die Cases im Hifi format, würde am besten neben meinen AV reciever aussehen, allerdings ist mein budget auch schon ausgereift und mir bleiben vill 150€.