Erster Mod --> Omas Radio

OcinderBabar

Enthusiast
Huhu,
sop ich würde sagen zum Großteil ist mein erstes Modding "Meisterwerk" fertig. Habe beim Aufräumen so ein schönes altes Ding gefunden un dachte mir da könnte man was raus machen:-)

Schaut euch einfach mal die Pics an, vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich :-D

Achja der Inhalt dieses Holzklotzes ist ein Pentium 3 800Mhz mit Compaq Mainboard, GeForce MX 420 und 128MB SDRam.

1)

2)

3)

4)

5)

Sop hoffe es macht schonmal nen guten Eindruck :-D

Nebenbei: Powerknopf befindet sich in der Fernbedienung.

cYa
O.d.B:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett nett,

nur gefällt mir das laufwerk da nicht sonderlich! stört die optik des cases/radios ziemlich!

vlt nen stealth mod vor oder so!

Jo das ist auch bis jetzt noch mein größtes Prom, das Laufwerk...aber stand ja auch "fast fertig" :-P habe mir gedacht vorne drauf , also über das Laufwerk nen Logo mit meinem Namen zu machen oder so.... un das laufwerk mal schauen wie ihr shon gesagt habt schwarz oder braun lackieren :-D

ich würde da ein slot-in laufwerk einbauen, das fällt am wenigstens auf!

das schöne radio :(

das LW gefällt mir ganz und gar ned, da wär n slot-in in der seite viel besser gewesen.

schade...

unten war aber schon ein loch in etwa der größe des Laufwers, war irgendein Tastenpanel un sonst wäre da ein loch gewesen.... un ich finde wenn das LW noch farblich angepasst ist.... und das Emblem drüba sieht das schon einigermaßen aus

gefällt mir trotzdem nicht. das macht die optik komplett kaputt. machs raus, die tasten wieder rein und modd´ das irgendwo anders hin oder hol dir n slot-in

Ich denke aber nicht dass ich das Laufwerk woanders hinmache, mir gefällt es auch so... werde aber wie BenniBo gesagt hat ein Slot In laufwerk schwarz machen un dort einsetzen. Trotzdem tHx für deine Meinung :-)

Och ... also die Idee ist ja nett, aber das CD Rom Laufwerk geht ja so mal überhaupt nicht... passt nicht in die Front, finde ich.

Schon ganz schick. Aber n bisschen mehr Bling-Bling wär net schlecht...

So ein paar Lämpchen mehr zur Beleuchtung, bspw eine Unterbodenbeleuchtung in blau oder so...

Ill_Bastardo schrieb:
Schon ganz schick. Aber n bisschen mehr Bling-Bling wär net schlecht...

So ein paar Lämpchen mehr zur Beleuchtung, bspw eine Unterbodenbeleuchtung in blau oder so...
DAnn haste Omas Kirmisbuden PC. naja...das kanns acuh nicht sein. Finde, dass das CD-LW schon ziemlich schlecht dort rein passt. DA würde ich eher ne Plexischeibe ne matte oder die Knöpfe hin machen und das lw wo anders hin setzten, notfalls auch hinten raus. Aber so siehts nicht gut aus:(

wenn man ihm sagt, was er für das radio in funktionstüchtigem zustand bei nem sammler bekommen hätte, hätte er sich einen RICHTIGEN pc dafür kaufen können ^^ :d

TBird schrieb:
wenn man ihm sagt, was er für das radio in funktionstüchtigem zustand bei nem sammler bekommen hätte, hätte er sich einen RICHTIGEN pc dafür kaufen können ^^ :d

pssst, nicht sagen!

So nen altes ding hab ich uach noch im keller!

TBird schrieb:
kennste einen ? :fresse:
meine oma hat noch ca 10 bis 15 stück dieser "altersklasse" aufm speicher liegen ^^ mit sicherheit funktionieren da auch noch nen paar ;)

seilzüge haben auch noch neuere radios mit analog-skala

der schublade des laufwerks könnte man nen lackierten holzmod verpassen und es dann weiter versenken!

Ich hab bei mir damals das laufwerk an der Seite Rasugeführt, da fiel es nicht bgelich auf.

Wie kann man nur dieses schön Radio umbauen :-/ Das tut einem ja schon richtig weh, auch wenn der Mod was geworden ist.....

"SCHROTT" ist so ein radio erst, wenn man es zerstört. es werden wohl ein paar röhren (vllt. nur eine) defekt gewesen sein, das hätte man reparieren können...300 bis 500€ bekommst für so ein radio, nur mal so zur info :)

Schade um das Radio, hab selber so alte herumstehen.. die laufen noch alle wie ne Eins.. Bitte mehr Respekt, in Zukunft, vor "Kulturgütern", in diesem Fall vor echten Sammlerstücken. Sagst ja selbst das es "schön" ist.. naja, jetzt ist es futsch :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh