Moin,
ich wollte mein Rechner mit einer Wasserkühlung aufrüsten und habe da noch ein paar Fragen.
Ich wollte desweiteren wenn möglich meine Grafikkarte wechseln.
Passen dieser Kühler und diese Karte zusammen?
Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 290X und 290 M07 - mit Backplate - Schwarz | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
MSI R9 290X Gaming 8G, Radeon R9 290X, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V308-036R) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
Ich hab leider noch nicht viel Erfahrung mit den ganzen Komponenten für die Anschlüsse, hoffe mir kann da einer weiterhelfen.
Kann mir einer bei dem Warenkorb weiterhelfen.
Warenkorb | Aquatuning Germany
Mein System System besteht momentan aus:
- I7 3770k (noch nicht übertaktet soll aber noch)
- MSI MPower Z77
- 500 Watt Netzteil
- Gehäuse: Rebel12 Economy | SHARKOON Technologies GmbH
Die Radiatoren wollte ich in die Front und Oben montieren eventuell noch einen Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 140mm hinten dran.
Wie bekomm ich die Schläuche so leuchtend am besten?
Als Anschlüsse hab ich mich für die mit Überwurfmutter entschieden aber leider bin ich mir ganz sicher welche Schlauch Größe da bin ich leider total überfordert.
mfg
ich wollte mein Rechner mit einer Wasserkühlung aufrüsten und habe da noch ein paar Fragen.
Ich wollte desweiteren wenn möglich meine Grafikkarte wechseln.
Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 290X und 290 M07 - mit Backplate - Schwarz | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
MSI R9 290X Gaming 8G, Radeon R9 290X, 8GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V308-036R) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
Ich hab leider noch nicht viel Erfahrung mit den ganzen Komponenten für die Anschlüsse, hoffe mir kann da einer weiterhelfen.
Kann mir einer bei dem Warenkorb weiterhelfen.
Warenkorb | Aquatuning Germany
Mein System System besteht momentan aus:
- I7 3770k (noch nicht übertaktet soll aber noch)
- MSI MPower Z77
- 500 Watt Netzteil
- Gehäuse: Rebel12 Economy | SHARKOON Technologies GmbH
Die Radiatoren wollte ich in die Front und Oben montieren eventuell noch einen Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 140mm hinten dran.
Wie bekomm ich die Schläuche so leuchtend am besten?
Als Anschlüsse hab ich mich für die mit Überwurfmutter entschieden aber leider bin ich mir ganz sicher welche Schlauch Größe da bin ich leider total überfordert.
mfg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: