Es geht um leise

Amigac64

Profi
oder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine von beiden. Die Noseiblocker neigen zum klackern und papst ist meist auch nicht sonderlich laufruhig.
schau dir die noctua 92er an oder den arctic f9

Ich meine dieser Thread is doch nicht dein Ernst oder?
Schreib doch mal ordentlich um was es geht...

..es geht um leise!

LEISE VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!

@to
Von den Beiden, nimmst du den Papst hat nur 12db vs 14 db ;)

Also ein möglichst leiser 92mm Lüfter. Einstzzweck: Unbekannt
Noctua hat extrem gute 92mm Lüfter mit gutem Lager.

Wenn du genug Platz und Geld hast: 120mm Lüfter mit 120->92mm Adapter.

Ich klinke mich hier mal ganz frech ein. Welche 140mm Lüfter, die leise und nen ordentlichen Durchsatz haben, sind zu empfehlen?

Wenn du einen dickeren Lüfter verträgst und die Saugseite des Lüfters auf 20mm freihalten kannst: eLoop

Sollen die vorderen 2 140er Standardlüfter meines Fractals ersetzen. Kp was da an Platz ist, aber ich denke genug :fresse:

Muss nicht unbedingt günstig sein. Dürfen ruhig was kosten, wenn sie dafür leise sind und guten Durchsatz liefern

Ich hatte den Noiseblocker Jahrelang in meinem TJ09..................nie gehört!! Kein klacker oder schleifen, nix!!

Ach ja. Die Lüfter sind an einer Steuerung angeschlossen

Die TB Silent Dinger hatte ich damals schon, sind nicht übel. Dies scheint mir ein neues Model zu sein. Jemand damit Erfahrung?

Also bei 50/Lüfter hört der Spaß dann doch auf
...wtf. RGB spielt keine Rolle

Hab heute meine Erste Erfahrung mit Bora machen dürfen.
Der Versand hat sich etwas gezogen, ich geb mal Corona die Schuld?
Nach 48 Stunden fragte ich mal ungeduldig wann die Bestellung raus geht.
Ich bekam kurz darauf einen netten Support per E-Mail, man würde das Paket gerad versenden.
Eine weitere E-Mail wurde auch innnerhalb von 90 Minuten beantwortet.
Das Pakt wird bis 13:30 heute (Tag 3) bei mir ankommen.
Abgesehen von dem sich gezogenen Versand, bin ich positiv überrascht.
Bora hat bei Geizhals, hier und da, auffallend gute Preise.

3 Tage und du redest in Zeiten von Corona von gezogenem Versand? Bissl dreist meinst nicht auch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh