marques
Urgestein
- Desktop System
- Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASUS B650E Gaming-F Wifi
- Kühler
- EK Nucleus CRII 360
- Speicher
- 64GB DDR4-6000 Tridenz Z RGB
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 7900XT
- Display
- Samsung G8 Odyssey
- SSD
- diverse
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow white
- Netzteil
- BeQiuet Straight Power Platinium 12 850W
- Keyboard
- Logitech G513 Carbon
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Internet
- ▼500Mbit ▲25Mbit
Hi,
da jetzt im MP hier auch mehrere i5 Plattformen angeboten werden, juckt es mich schwer in den Fingern.
Habe zur Zeit einen Q9450@3,6GHZ auf einem P5Q Deluxe mit 4 x 2GB DDR2-1000.
Läuft alles solide und gut.
Naja, wie das bei vielen Leute hier ist, kribbelt und juckt es einem ständig in den Fingern, da hier so viel neue Hardware angeboten wird und man ja ein "Bastelfreak" ist
Da die 775-Quads und DDR2-Kit ab 4GB zur Zeit noch gut im Kurs sind, frage ich mich: Lohnt ein Wechsel auf eine i5 Plattform? Rein von der Performance + Preis?
Hab da leider nich voll den Durchblick..Bin eigentlich nur am Surfen und zocke viel Online - Ego-Shooter.
mfg David
da jetzt im MP hier auch mehrere i5 Plattformen angeboten werden, juckt es mich schwer in den Fingern.
Habe zur Zeit einen Q9450@3,6GHZ auf einem P5Q Deluxe mit 4 x 2GB DDR2-1000.
Läuft alles solide und gut.
Naja, wie das bei vielen Leute hier ist, kribbelt und juckt es einem ständig in den Fingern, da hier so viel neue Hardware angeboten wird und man ja ein "Bastelfreak" ist
Da die 775-Quads und DDR2-Kit ab 4GB zur Zeit noch gut im Kurs sind, frage ich mich: Lohnt ein Wechsel auf eine i5 Plattform? Rein von der Performance + Preis?
Hab da leider nich voll den Durchblick..Bin eigentlich nur am Surfen und zocke viel Online - Ego-Shooter.
mfg David