Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Kosten sind ja lächerlich. Gute gebrauchte C2D Hardware bringt noch mehr Geld als man für ein i5 System ausgeben muss. Wie in meinem Fall. Umstieg zum Nulltarif.
Doch das ist mein Ernst. Das zu glauben fällt natürlich schwer wenn man krampfhaft am C2D festhalten möchte.
Das trifft es doch endlich. Sachliche Argumente werden nur vordergründig abgehandelt, die Entscheidung ist aber im Grunde schon längst gefallen. Was Du nun brauchst, sind Gleichgesinnte, die Dich auf die Schulter klopfend ermutigen: Na los, kauf schon! Bekommst sowieso nicht eher die innere Ruhe zurück....das Selbstwertgefühl steigt dadurch massiv ...
Endlich gab es mal was neues zu basteln.
Lass das System wie es ist und freu dich, wenn in ein paar Moanten wieder eine neue, stärkere Plattform erscheint, in die du dann investieren kannst.
Meine Meinung ist, dass sich ein Hardware Wechsel nur lohnt, falls die neuen Komponenten deutlich schneller und sparsamer sind oder falls die Leistung der alten HW nicht mehr ausreicht.
Das trifft es doch endlich. Sachliche Argumente werden nur vordergründig abgehandelt, die Entscheidung ist aber im Grunde schon längst gefallen. Was Du nun brauchst, sind Gleichgesinnte, die Dich auf die Schulter klopfend ermutigen: Na los, kauf schon! Bekommst sowieso nicht eher die innere Ruhe zurück.
Es gibt genug Leute, die sich einen edlen Wurzelholzschaltknauf für ihren Micra kaufen. Schneller wird der dadurch auch nicht.
Also los, gib dem Kind im Manne 500 Oiro und lass es spielen.
Was hast du mit dem Selbstwertgefühl? Deins scheint wohl sehr klein zu sein deswegen musst du alles schlecht machen.
Das der Wechsel kein Loch in den Geldbeutel reisst wurde bereits geklärt.
Du hast völlig recht! Und das Gefühl ist ja auch legitim, ich verstehe das (siehe mein Sys 1).
Nur muss man auch den Mut haben, in den Spiegel zu schauen und sich das einzugestehen. Na gut, müssen nicht, aber Charakter beweist, wer es kann.
Was hast du mit dem Selbstwertgefühl? Deins scheint wohl sehr klein zu sein deswegen musst du alles schlecht machen.
Das der Wechsel kein Loch in den Geldbeutel reisst wurde bereits geklärt. Zeit nimmt es auch nicht in Anspruch. Zumindest nicht nennenswert.
Nein vor den Spiegel können sich die Leute stellen die jeden Freitag, Samstag einen auf Party machen damit sie gut aussehen, ich spiele lieber mit meiner Hardware
Wenn du etwas gegenteiliges anzusprechen versuchst, solltest du die jenige Person vielleicht zitieren.
Aber dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass du mich damit meinst. Lassen wir mal mein Selbstwertgefühl aus dem Spiel, da es dich 1. nichts angeht und 2. hier nicht das Thema ist.
Es geht hier darum, dass man sich eventuell neue Hardware zulegen möchte, obwohl man keinen spürbaren Nutzen davon hat, aber womöglich trotz Verkauf der alten Hardware eine Menge investieren muss.
Den RAM muss er schonmal tauschen, sowie das Board und die CPU. Demnach muss man es mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren, ob sich dies für sich selbst als lohnenswert erweist.
Aber es gibt genug Leute, die neue Teile kaufen, nur damit sie wieder was zu basteln haben. Ist ja auch kein Ding, muss jeder selbst wissen. Aber es wird doch wohl erlaubt sein, hier dennoch andere Meinungen zu äußern, oder täusche ich mich da?
Entschuldige bitte. Ich wusste nicht das es lediglich dir zusteht anderen ein zu kleines Selbstwertgefühl anzudichten.
Zitieren war ja nich nötig. Der getroffne Hund hat ja gebellt
Einsam, allein, in der Glotze läuft ein alter Kung-Fu-Klassiker mit Bruce L.,
der Karton mit der halb aufgegessenen Pizza liegt wackelig auf dem Case,
klatscht jeden Moment runter. Du konntest sie nicht aufessen,
weil plötzlich ein dunkler Drachentöter seinen fiesesten Zaubertrank gegen deinen Nacht-Elf-Irokesen anwenden wollte.
Doch zum Glück hat dich ein Cyber-Freund per Teamspeak im letzten Moment gewarnt,
bevor du 30 Experience-Points reicher und 55 Health-Points ärmer gewesen wärst.
Du gehst zum Durchatmen kurz ans Fenster und siehst dort unten die lachenden Jugendlichen
mit ihren hübschen Freundinnen auf ihrem Weg in den Club vorbeiziehen und denkst dir: "Arme Schweine."
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber deine Vorlage war einfach zu gut, um nicht ironisch verwertet zu werden.
Wer hat der hat, wer arbeiten geht, und kaufen kann was er will soll er das tun. Der eine kauft sich im Monat 3 Jeans und freut sich der andere hat einen mehrere Kästen voll damit, und kauft sich Hardware
Philibilli: Ironie ist lustig wenn sie keiner versteht! Also ich habe mich amüsiert über deinen Beitrag.
Sodala, nun muss ich aber los zur Pro Bowl Party (um das Klischee zu erfüllen, oder auch nicht?).
Aber wie du schon sagst, gemeinhin fragt man ja in einem Fachforum, um möglichst objektiv und sachlich fundiert informiert zu werden.