es war noch reserve in der Karte !<< Benchmarks sind da ! 8600GTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Threadersteller wird heute abend Beweisscreens liefern, spamt hier also nicht rum!!

Was von Piefkes Screenshots zu halten ist, kann in meinem exemplarischen Link besichtigt werden: nichts.

Weshalb Ihr diesem Kasperle immer wieder aufs Neue eine Buehne fuer seine maessig subtilen, wohl aber kalkulierten Hetzthreads bereitet, erschliesst sich mir absolut nicht mehr. Ein oder zwei Mal kann man aus Unwissenheit auf Piefke und eins seiner diversen Alter Egos hereinfallen - aber nicht ein oder zwei Mal am Tag.

Gruesse vom

JePe

so, erster Test läuft gerade, also kommen bald die Bilder !

dauert noch was, wollte die ergebnisse online stellen, da hat er gemeckert das eine neuere version vom 05er da ist, also Download!

so lade gerade den 05/06 neu !

hier schon die bilder von den alten versionen!

http://img503.imageshack.us/img503/319/3dmark05mit8600gtswt9.jpg

http://img503.imageshack.us/img503/3613/3dmark068600gtsfm7.jpg

da ich leider mit den alten versionen nicht in den Ergebnissbrowser von Futuremark komme, gibts bei den Benches von den neuen versionen auch diese Links dazu !

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schließt ein Mod den Thread nicht? Unnütz und außer großes geplausche kam bis jetzt noch nichts.

Testdurchlauf dauert 30 Minuten? Einfach lächerlich....

Ps: Paint nützt da auch nix, nimm lieber Photoshop.

13K im 05er mit ner 8600GTS :lol: du lebst auf MOND!!!!!!!!

Bidde poste den Compare link.......

Heute zu viel gesoffen?

Eagleone19

Zuletzt bearbeitet:
Er hat doch geschrieben, erster Test, wahrscheinlich legt er uns hier gleich eine ganze Serie Benchmarkergebnisse vor ^^

nur das die CB und Luxx Tests mit den alten Treibern gemacht wurden !

in Aktuellen schauts dann anders aus !

upps, bricht jetzt bei einigen eine welt zusammen ?
red kein stuss, die x1900xt leistet ca das doppelte wie eine 8600GTS, wenn man 4xAA/16AF hinzuschaltet. Hatte eine 2600XT 512MB, eine 8600GT 512MB @ 880/980 MHz und eine X1900XT 512MB hier. Rate mal, welche ich aufgrund einer deutlichen Mehrleistung gegenüber 2 anderen Karten behalten habe? Bei Stranglehold, Cod 4, UT3 oder Moh:A leistet die x1900xt 512MB fast das doppelte bei 1680x1050 4xAA/16AF und man kann bei jedem dieser Spiele AA nutzen, was bei der 8600/2600er Karten nicht unbedingt behaupten kann...

haste 56K Modem???

:lol:

@Stegan mach dat ding zu , selbst du solltest erkennen dat hier der Wurm drin ist.......
:wink:

Eagleone19

lol 13k im 05er? Kumpel hat mit nem 6000x2 und ner 8800gts 640mb grad mal 13 Punkte, und ich habe 16500 Punkte im 05er gerade mal mit mein System , das schliesst aus das dein Test also totaler schwachsinn war oder du den 05er mit nem 03er verwechselts was mir bissel realistischer aussieht mit dem ergebnis.

da seit ihr dann alle anscheinend zu blxd nen Rechner richtig zu Konfigurieren!

wartet doch auf die Links zum Futuremark Server, oder hab ich den dann auch schnell mal eben gehackt ?

( jetzt esse ich erstmal ! )

Also mit einem C2D @ 3.5 komm ich mit ner übertakteten 640er GTS auf etwas über 19k im 05er unter XP.

Ist doch sowieso unrealistisch, da man mit ner geocten GTS ohne Probleme eine GTX im Penismark putzen kann!

da seit ihr dann alle anscheinend zu blxd nen Rechner richtig zu Konfigurieren!

wartet doch auf die Links zum Futuremark Server, oder hab ich den dann auch schnell mal eben gehackt ?

( jetzt esse ich erstmal ! )

Ja genau alle sind blöd , warscheinlich kannst du ned lesen und da steht 03er... H3h3h3

lol 13k im 05er? Kumpel hat mit nem 6000x2 und ner 8800gts 640mb grad mal 13 Punkte, und ich habe 16500 Punkte im 05er gerade mal mit mein System , das schliesst aus das dein Test also totaler schwachsinn war oder du den 05er mit nem 03er verwechselts was mir bissel realistischer aussieht mit dem ergebnis.

Mit deinem System nur 16500 Punkte beim 3DMark05 (2005!) @ Standartsettings ? :hmm:

Ich hab mit meinem schon System 15790 Punkte.

Hallo Hier mal meine date

3DMark 05 1.3.0 mit Hotfix
Win XP SP2 Catalyst 7.10
17980 Punkte

@Eagleone19
Ich habe sehrwohl erkannt, dass der Thread hin und wieder aus dem Ruder läuft, aber ich möchte auch HWK eine chance geben, einen autentischen screen zu posten!

@Hardwarekenner
Wenn du von 13k mit deiner 8600GTS sprichst, warum lädst du es gerade denn noch einmal herunter?!?! :hmm:

@Waternoob
Dein Ergebniss passt, allerdings hat HWK auch nur eine 8600er! ;)

Gruß
:wink:

/Edit
hier zählen nur Links zur Futuremark liste !

WTF?

Respekt Piefke soviele Punkte hat ich mich meiner x1900 @ xtx und Opteron 170 @ 2.8 Ghz auch ... hast ne top Karte da!

Ob der neue CPU wirklich mehr Leistung aus deiner Graka holt, siehst du wohl weniger am gesamt 3D Mark Ergebnis, sondern eher an deinen SM2.0 und SM3.0 Punktzahlen :hmm: Das der CPU Wert ja mit besserer CPU ansteigt, ist ja wohl klar - dieser fließt ja auch mit ins Erbenis ein.

Zuletzt bearbeitet:
das 06er Ergebnis is ja OK
aber das 05er kommt mir Spanisch vor

auf was ist die Karte denn getaktet?

achso von wegen "die 8600 ist so ein genialer Übeflieger"

Mein Review mal dazu:
http://awardfabrik.de/index.php?p=reviewpages&id=174&seite=5

Da hab ich zwar nur ne übertaktete 8600GT im Test gehabt, aber die paar MHz reißen dann doch keine 100% Performance :lol:

les dir das mal durch, dann weist du ungefähr wie deine Karte gegen ne X19xx performt ;)

also erstmal sehe ich da nur eine 1950xtx und eine 8600GT !

und zweitens, kann ich schlecht die ergebnisse vom Futuremark server verändern oder wie soll das gehen ?

aber das ist klar, das nun einige wieder kommen, und das nicht glauben wollen!

die 8600GTS mit ner guten CPU bürstet eine 1950pro weg!

was zu beweisen war !

( ich warte jetzt mal auf die ewigen stänkerer und ihre "argumente" ! )

ich könnte jetzt noch betohnen das es ja das Langsame Vista64 ist und nur ein 8 Lane NV405 Chipsatz, aber das lasse ich mal lieber !

Zuletzt bearbeitet:
ich habe weniger von den 3DmArk Ergebnissen als von denen aus den andern Benchmalrs gesagt
denn in den 3DMarks sehen die 8600er schon toll aus
aber in Spielen sind sie unsagbar langsam.
Schau doch nochmal in den Test.
Zudem war meine Referenzkarte eine X1900XTX ;)

im Bench von UT3 ist die 8600GTS auch leicht vor der 1950pro unter DX9 !

was ich damit eigenlich nur beweisen will, ist das die 8600GTS nicht eine so grottige karte ist, wozu sie hier immer abgestempelt wird!

und wenn sie erstmal unter 100€ weggeht, ist sie eine gute einsteiger karte !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh