es war noch reserve in der Karte !<< Benchmarks sind da ! 8600GTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im 06er kannst auch zocken die komische Canyon Spiel :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, das stimmt überhaupt nicht! In 3D Mark 2001 Professional kann man ganz toll mit dem Auto rumfahren! :bigok: :shot: :lol:

Es ging auch ohne Professional
man musst nur Holy Cow als Project Description eingeben.
Dann kontne man mit dem Auto rumfahren und Kühe abschießen :fresse:

Der threadersteller sollte für lebenslang aus dem board gebannt werden für sone frechheit. 8600gts?? Damit kannse tetris zocken... 13t punkte bei 3dmark05--->Alles klar.

für eine solche dummheit solltest du gebannt werden!

die 12500 Punkte sind fakt, und das eine 8600GTS nur für Tetris taugt :lol: :lol: :lol:
ich kann ja nichts dafür, das viele hier ihre rechner nicht richtig zum laufen bekommen.

hey hardwarekenner, ist ja schön das du soviele punkte hast, aber wie mome bereits sagte, das nütz dir in spielen gar nichts. der 3d mark sagt wenig über die spiele performance.

Hey, das stimmt überhaupt nicht! In 3D Mark 2001 Professional kann man ganz toll mit dem Auto rumfahren! :bigok: :shot: :lol:

UNd im 06er full mit ner kugel durch die Gegend vom CPU Test schweben^^
aber wayne?

Der 05er ist denke ich einfach zu alt mitlerweile, die geringen unterschiede zwischen highen und midrange machens deutlich, daher können manche ergebnmisse etwas "unglaubwürdig" wirken

Der 06er hat dann doch ein anderes Bild gezeigt. Ich fands recht hoch da ich es mit nem X2 @2.9ghz und der 1900XT @ OC nie geschafft habe die 6k granze zu knacken...vielleicht ha ich was falsch gemacht.

Aber ich gehe doch davon aus dass die Werte stimmen. Auch wenn ich mich desöfteren über Hardwarekenner geärgert habe. In letzter Zeit ists leider eher der fall dass er versucht mal Fakten usw zu posten und mal sachlich bleibt.
Wer die Threads dann vermießt und ihn abstempelt, das sind dann meißtens eher die anderen user. Die einen mehr, dein anderen weniger. Aber die Hauptgruppe ist doch immer die selbe...

Aber btt: Was mach ich dann falsch wennich mit nem X2 und der 2900pro @ XT +OC gerade mal die 10k durchbreche?
Ist der 06er dann so stark CPU limitiert dass so sprünge selbst bei midrange Karten vorkommen können?

Der Benchmark ist letztenendes halt wenig aussagekrägtig was dann die wirkliche Spieleleistung angeht...
da bleiben die 86er und 26er doch gerne mal hinter den 1950ern und deren Kollegen zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:

die 12500 Punkte sind fakt, und das eine 8600GTS nur für Tetris taugt :lol: :lol: :lol:
ich kann ja nichts dafür, das viele hier ihre rechner nicht richtig zum laufen bekommen.

Sofortiger Ausschluss für eine Woche:hwluxx: Sowas nimmt atm hier Überhand.

@HWK: Screens vorhanden? Ich bin potenzieller Käufer einer Tetriskarte :haha:.

Zuletzt bearbeitet:
@Pixelmonster: Habe ich Dich gefragt? Stabsgefreiter? Stillgestanden!:hwluxx:

DANKE@HWK!

Zuletzt bearbeitet:
@Piefke
ließt du meine Posts überhaupt?
ich hab das Gefühl als würdest du nur die sinnlosen Posts lesen...

warum ziehst du dich so ewig an den ollen 3DMarks hoch?

Was schreibst du denn wieder fürn unsinn? Hallo? Wovon redest du? wie du kannst nichts dafür das manche ihre rechner nicht zum laufen bringen:stupid:
Geh lieber ins kindergarten zurück... ist mir zu albern mit jemanden wie dir zu diskutieren. Wenn ich davon ausgehe das du immer son müll schreibst--->Wird mir übel bei der anzahl deiner postings :kotz:

Was schreibst du denn wieder fürn unsinn? Hallo? Wovon redest du? wie du kannst nichts dafür das manche ihre rechner nicht zum laufen bringen:stupid:
Geh lieber ins kindergarten zurück... ist mir zu albern mit jemanden wie dir zu diskutieren. Wenn ich davon ausgehe das du immer son müll schreibst--->Wird mir übel bei der anzahl deiner postings :kotz:

Groß-, Kleinschreibung @ www.Duden.de ;)

Was ihr euch nur alle so aufregt. In 3DMurks schneiden die Mid-Range Karten ganz gut ab aber in Spielen taugen sie einfach nichts. Ich dachte auch eine 8600GTS reicht um angemessen zocken zu können aber es reicht nur für Low Details oder maximal mittlere Einstellungen. Wem die Bidlqualität völlig egal ist kann mit einer 8600/2600 bei 640x480er Auflösung jedes Game flüssig zocken aber obs dann noch Spaß macht ist eine andere Frage. Mich hat eben erschreckt das nichtmal das alte NFS Carbon mit vollen Details mit einer 8600GTS und Q6600@3GHZ flüssig läuft. Was bringen mir 3DMark Rekorde wenn die Bildqualität der Spiele an eine PS1 erinnern oder bei vollen Details an eine Diashow.

Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig!
Da hat unser Hardwarekenner schon seine Schwanzmarkpunkte bewiesen und nun wird doch wieder nur die Graka verrissen^^

Sin hier wieder die Hellseher unterwegs oda watt?:xmas:

Nee Spass btt!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz so ist es ja nicht! Es fällt einem schon extrem auf, dass egal was HWK postet es wird versucht das Gegenteil zu beweisen oder wird direkt verrissen.
Da muss anscheinend noch was aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden!

Gebts ihm doch mal recht wenn er´s hat!^^

Noch einen und Du hast 600.
Piefke hat schon viel Mist verzapft, aber einen Thread, der durch Benchmarks belegt ist, zuzuspammen ist auch nicht fair. Solange piefke keinen Müll von sich gibt ist doch "alles in Butter"!

Zuletzt bearbeitet:
Bald hast du 10000 und doch nix gesagt!:lol:

Bleib doch mal sachlich!;)

Zuletzt bearbeitet:
hey hardwarekenner, ist ja schön das du soviele punkte hast, aber wie mome bereits sagte, das nütz dir in spielen gar nichts. der 3d mark sagt wenig über die spiele performance.
]@Piefke
ließt du meine Posts überhaupt?
ich hab das Gefühl als würdest du nur die sinnlosen Posts lesen...
warum ziehst du dich so ewig an den ollen 3DMarks hoch?
Also ich kann nicht glauben das dieser thread noch läuft.
Der threadersteller sollte für lebenslang aus dem board gebannt werden für sone frechheit. 8600gts?? Damit kannse tetris zocken... 13t punkte bei 3dmark05--->Alles klar.
An alle Mobber die es nicht kapieren wollen !
Es geht nicht darum ob die Karte in Spielen eine Granate ist.
Es geht nur um die Punkte in 3DMark 05
Wem das nicht gefällt der halte sich bitte raus.
Es sind schon etliche Post von Usern gelöscht worden die das Spammen nicht sein lassen können.
User die Mobbing betreiben und andauernd die Sperre eines anderen Forummitglieds verlangen sollten aufpassen das es demnächst nicht eine Regel gegen Mobbing gibt wodurch Sie dann gebannt werden.
Gegen Mobbing wird in allen Bereichen Schule, Arbeitsplatz und Internet energisch vorgegangen!

Zuletzt bearbeitet:
An alle Mobber die es nicht kapieren wollen !
Es geht nicht darum ob die Karte in Spielen eine Granate ist.
Es geht nur um die Punkte in 3DMark 05
Wem das nicht gefällt der halte sich bitte raus.
Es sind schon etliche Post von Usern gelöscht worden die das Spammen nicht sein lassen können.
User die Mobbing betreiben und andauernd die Sperre eines anderen Forummitglieds verlangen sollten aufpassen das es demnächst nicht eine Regel gegen Moibbing gibt wodurch Sie dann gebannt werden.
Gegen Mobbing wird in allen Bereichen Schule, Arbeitsplatz und Internet energisch vorgegangen!

AMEN:hwluxx::hail:

@archriieee:+1

Naja ganz so ist es ja nicht! Es fällt einem schon extrem auf, dass egal was HWK postet es wird versucht das Gegenteil zu beweisen oder wird direkt verrissen.
Da muss anscheinend noch was aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden!

Gebts ihm doch mal recht wenn er´s hat!^^

Was 3DMark an geht hat er ja recht, die Werte sind reell. Der CPU Wechsel hat aus der Graka auch noch etwas Leistung herausgekitzelt aber selbst ein Penryn/Phenom @4GHZ könnte nichts daran ändern das die Karte einfach zu schwach ist. 32 Unified Shader sind einfach zu wenig, das ist ein drittel einer 8800GTS oder ein viertel einer 8800GTX/Ultra. Somit wird man auch nicht mehr als ein drittel oder ein viertel der Leistung einer High-End Karte erwarten können. Trotzdem ist es erstaunlich das die kleinen kastrierten Karten soviele Punkte in 3DMark erzielen. Mit einen drittel der Shadereinheiten (auch wenn die bei der 8600 höher getaktet sind als bei einer 8800GTS) dennoch mehr als die Hälfte der Punkte im 3DMark 05/06.

Klar ist die Karte für High End User absolut uninteressant und wohl auch zum Zocken aktueller Games wirds kaum noch reichen wenn man Ansprüche hat. Die Benchmarks können die Leistungsfähigkeit aktuell leider nicht realistisch wiedergeben. Man schaue auch wie gut z.B. die 2900xt abschneidet.
Aber was kann Hardwarekenner dafür das die Benches so einen Quatsch auswerfen, er geilt sich daran auf, manche geilen sich an Hardwarekenner auf!

Muss man ja nicht gut finden!^^

manche geilen sich an Hardwarekenner auf!

Bestes Bsp. dafür Archiee... :shot:

Schön dass die Graka so gut bei 3DMark05 abschneidet, spielt aber überhaupt keine Rolle da die Karte für die meisten Games ungeeignet ist. Das sollte doch mittlerweile jeder versanden haben....

Somit könnte man ja eigentlich den Thread, der Hauptsächlich dazu genutzt wird um zu Spamen, schließen. Bitte, danke :)

€: Für alle ungläubigen, es gibt auch einen entsprechenden OCing Thread hier im Forum, in dem fast identische Resultate mit dieser Karte erzielt werden.....

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=384170

Zuletzt bearbeitet:
Find irgendwie auch nicht wild dass er bewiesen hat wieviele Pkt. seine GraKa im 3DMark schafft. Verstehe nicht wieso er dafür angegriffen wird, bei manchen Threads kann ichs ja verstehen, finde das hier aber vollkommen unnötig.

@ Hardwarekenner

1024x768 @ 3DMark 05 ? :fresse:

Die GeForce 8600GTS von XFX macht sogar 6.3k Punkte im 3DMark 06 ! Und das in nem Test vom April! Allerdings "nur" 10.5k im 05er, dafür wurde da auch in 1280x1024 gebencht :p

http://www.computerbase.de/artikel/...ce_8600_gts_sli_8600_gt/9/#abschnitt_3dmark05

Zuletzt bearbeitet:
und die 3DMarks verdrehen bei der 8600GTS einfach total das Bild von der wahren Leistung!
*unterschreib*
In Spielen macht die Karte eben doch nix her.Ja ich hab nur eine 2600XT ;)
Die ist auch nicht schneller.Aber günstig.Die GTS ist/war n gutes Stück überteuert.
User die Mobbing betreiben und andauernd die Sperre eines anderen Forummitglieds verlangen sollten aufpassen das es demnächst nicht eine Regel gegen Moibbing gibt wodurch Sie dann gebannt werden.
Imho ist das kein Mobbing.HWK hat ja durchaus komische Benchergebnisse gepostet (8600GTS mit 8800er Leistung).Nicht in diesem Thread,aber nichtsdesdotrotz.Und das ihm das übel genommen wird,kann ich sehr gut verstehen.
Und teilweise sind seine Beiträge sehr Fanboymäßig,immer nur Nvidiakarten...
Welche Zaubetricks benutzt du denn?Ist schon komisch,das 90% der User in einem Hardwareforum ihre PCs irgendwie falsch konfigurieren.
Aber auch hier wieder nicht auf diesen Thread bezogen.Denn der ist ja plausibel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh