Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, das stimmt überhaupt nicht! In 3D Mark 2001 Professional kann man ganz toll mit dem Auto rumfahren!
Der threadersteller sollte für lebenslang aus dem board gebannt werden für sone frechheit. 8600gts?? Damit kannse tetris zocken... 13t punkte bei 3dmark05--->Alles klar.
Hey, das stimmt überhaupt nicht! In 3D Mark 2001 Professional kann man ganz toll mit dem Auto rumfahren!
für eine solche dummheit solltest du gebannt werden!
die 12500 Punkte sind fakt, und das eine 8600GTS nur für Tetris taugt
ich kann ja nichts dafür, das viele hier ihre rechner nicht richtig zum laufen bekommen.
@HWK: Screens vorhanden? Ich bin potenzieller Käufer einer Tetriskarte .
Was schreibst du denn wieder fürn unsinn? Hallo? Wovon redest du? wie du kannst nichts dafür das manche ihre rechner nicht zum laufen bringenfür eine solche dummheit solltest du gebannt werden!
die 12500 Punkte sind fakt, und das eine 8600GTS nur für Tetris taugt
ich kann ja nichts dafür, das viele hier ihre rechner nicht richtig zum laufen bekommen.
Was schreibst du denn wieder fürn unsinn? Hallo? Wovon redest du? wie du kannst nichts dafür das manche ihre rechner nicht zum laufen bringen
Geh lieber ins kindergarten zurück... ist mir zu albern mit jemanden wie dir zu diskutieren. Wenn ich davon ausgehe das du immer son müll schreibst--->Wird mir übel bei der anzahl deiner postings
hey hardwarekenner, ist ja schön das du soviele punkte hast, aber wie mome bereits sagte, das nütz dir in spielen gar nichts. der 3d mark sagt wenig über die spiele performance.
]@Piefke
ließt du meine Posts überhaupt?
ich hab das Gefühl als würdest du nur die sinnlosen Posts lesen...
warum ziehst du dich so ewig an den ollen 3DMarks hoch?
An alle Mobber die es nicht kapieren wollen !Also ich kann nicht glauben das dieser thread noch läuft.
Der threadersteller sollte für lebenslang aus dem board gebannt werden für sone frechheit. 8600gts?? Damit kannse tetris zocken... 13t punkte bei 3dmark05--->Alles klar.
An alle Mobber die es nicht kapieren wollen !
Es geht nicht darum ob die Karte in Spielen eine Granate ist.
Es geht nur um die Punkte in 3DMark 05
Wem das nicht gefällt der halte sich bitte raus.
Es sind schon etliche Post von Usern gelöscht worden die das Spammen nicht sein lassen können.
User die Mobbing betreiben und andauernd die Sperre eines anderen Forummitglieds verlangen sollten aufpassen das es demnächst nicht eine Regel gegen Moibbing gibt wodurch Sie dann gebannt werden.
Gegen Mobbing wird in allen Bereichen Schule, Arbeitsplatz und Internet energisch vorgegangen!
Naja ganz so ist es ja nicht! Es fällt einem schon extrem auf, dass egal was HWK postet es wird versucht das Gegenteil zu beweisen oder wird direkt verrissen.
Da muss anscheinend noch was aus der Vergangenheit aufgearbeitet werden!
Gebts ihm doch mal recht wenn er´s hat!^^
manche geilen sich an Hardwarekenner auf!
1024x768 @ 3DMark 05 ?
*unterschreib*und die 3DMarks verdrehen bei der 8600GTS einfach total das Bild von der wahren Leistung!
Imho ist das kein Mobbing.HWK hat ja durchaus komische Benchergebnisse gepostet (8600GTS mit 8800er Leistung).Nicht in diesem Thread,aber nichtsdesdotrotz.Und das ihm das übel genommen wird,kann ich sehr gut verstehen.User die Mobbing betreiben und andauernd die Sperre eines anderen Forummitglieds verlangen sollten aufpassen das es demnächst nicht eine Regel gegen Moibbing gibt wodurch Sie dann gebannt werden.
Welche Zaubetricks benutzt du denn?Ist schon komisch,das 90% der User in einem Hardwareforum ihre PCs irgendwie falsch konfigurieren.ich kann ja nichts dafür, das viele hier ihre rechner nicht richtig zum laufen bekommen.