TurricanM3
Legende
- Mitglied seit
- 13.06.2002
- Beiträge
- 17.565
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Ich frag mal ganz direkt: Was genau ist in EFT denn mit ReviOS besser, was man wirklich belegen (und sich nicht einbilden) könnte? Hast du da Zahlen / Fakten / Vergleichsshots oder irgendwas mit CapframeX getestet oder sowas?
Weil wenn du das nur so "fühlst", unsere Wahrnehmung ist da leider sehr unterschiedlich. Dich stört ja G-Sync off schon nicht, wogegen ich selbst ohne V-Sync schon das kalte Kotzen kriege. 😜 Mal im ernst, ich hab das neulich nach den FPS Benches vergessen wieder zu aktivieren und schon im Hideout beim kurzen abarbeiten der Stationen direkt gemerkt wie microstuttery das ist.
Weil wenn du das nur so "fühlst", unsere Wahrnehmung ist da leider sehr unterschiedlich. Dich stört ja G-Sync off schon nicht, wogegen ich selbst ohne V-Sync schon das kalte Kotzen kriege. 😜 Mal im ernst, ich hab das neulich nach den FPS Benches vergessen wieder zu aktivieren und schon im Hideout beim kurzen abarbeiten der Stationen direkt gemerkt wie microstuttery das ist.
Ich spiele genau wie du mit fast maxed out settings und da finde ich die 3090 selbst für 1440p zu langsam. Aber wie ist denn der Unterschied in EFT von 1440p zu 4K bez. Gegnererkennung, gerade in der Ferne? Ist das viel besser? Von 1080p auf 1440p ist der Unterschied wohl gewaltig bez. Erkennung von Gegnern meinte WillerZ gestern.Noch jemand hier der auf einen 4K Monitor spielt ? Würde gerne mal die Settings so wissen von anderen Mitleidensgenossen.
Bin vor 2 Tagen von WQHD 144hz auf nun 4K 144Hz umgestiegen und meine 3090 hat nun richtig zu schwitzen stabile 60fps hinzubekommen was mir aber aktuell auch zu wenig ist um erfolgreich Tarkov zu spielen.
Klar könnte ich an Qualität Einbußen, aber die Stimmung ist mir da dann doch wichtiger als die FPS. Hoffe auf baldiges Release von DLSS.