Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Adium mit diesem Design: http://freakscene505.deviantart.com/art/HUD-Minimalistic-134459884


desk26_08_09ckgx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adium -> Xtras-Verwaltung ... bzw die styledatei einfach aufs adiumsymbol ziehen

Danach Einstellungen -> Erscheinungsbild und ab da sollte alles selbsterklärend sein
 
Was ich gelade habe von diesem Link ist keine zusammenhängende Datei, sondern viele Bilder in png Format sowie ein js? Scheint falsch zu sein, oder?
 
*frisches osx*:

 
Ich bin gerade mal 1 Stunde alter Mac User, vielleicht könnt ihr mir sagen wie das Chat Programm heißt das die meisten links oben auf der Seite haben....das sieht so schlicht und einfach aus.
Und kann ich damit auch icq bzw MSn ansteuern?

lg
 
Danke Sonny C. finde ich klasse das programm....so mal schauen ob ich das desgin finde bzw hinbekomme
 
Ich bin gerade mal 1 Stunde alter Mac User, vielleicht könnt ihr mir sagen wie das Chat Programm heißt das die meisten links oben auf der Seite haben....das sieht so schlicht und einfach aus.
Und kann ich damit auch icq bzw MSn ansteuern?

lg

Glückwunsch zu deinem Mac :)

Also wenn du das meinst, wie bei OssRam, dann steht der Name des Programms mit schon in der Menüleiste: Adium heißt es.

Mfg
 
Hier mein Desktop. Die Icons sind zwar noch ein bisschen wild durcheinander, ich habe dem Designer schon meine Icon Wünsche durchgegeben (sollen alle so werden wie die Skype/Firefox Icons)
 
Vor dem Umstieg auf die Schneekatze hab ich mir gedacht, ich muss dem Leopard nochmal Tribut zollen:

 
@einemark
Danke, so siehts ja noch besser aus :)
 
mit welchem Programm kann ich ohne Risiko das Dock etc. umstylen?

Basti
 
mit welchem Programm kann ich ohne Risiko das Dock etc. umstylen?

Basti

Das beste Tool ist CandyBar, zwar Shareware aber jeden Cent wert. Aber das App gibt es auch als Trial, dazugehörige Icons und Sets dafür gibts genug im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh