ich mal wieder
Wollte wissen, wie in diesem Bild, welches Tool das ist, welches die rpm und die CPU temp anzeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mal wieder
smcFanControl
smcFanControl
Huhu, es sind mal wieder ein paar Bilder-Uploads in der vorliegenden Form nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft darauf zu achten, nur regelkonforme Bildergrössen (Abmessungen und Datengrösse) zu benutzen.
D.h. im Einzelnen:
- höchstens 900x900 Pixel
- höchstens 400kb
Es wäre also nett, wenn Ihr die entsprechenden Posts dahingehend bearbeitet, sonst müssen die Beiträge leider entfernt werden...
Danke für Euer Verständnis und LG
Toco
Lernt ihr's bald mal?
Und bis die ganzen Bilder geladen sind kaspert der Browser rum. Haltet euch doch einfach an die Regeln.
meines auch, die frage wäre wirklich mal zu klären. auf den kleinen sieht man doch bei einer hohen auflösung vom monitor nix....
@joker hä? ob nun 400kb mit 900x900 oder unter 400kb mit höherer Auflösung das macht doch keinen unterschied oder...
Doch, das macht einen Unterschied. Die Bilder werden erst skaliert, wenn sie komplett geladen wurden, vorher zerreissen sie das Seitenlayout.
Jap, das ist mir schon klar. Aber genau da kommen die unter 400kb ins Spiel, diese sorgen nämlich dafür, dass ein Bild schnell genug geladen wird.
ich frag mich auch manchmal wieviele leute (noch dazu fdlxer) heutzutage noch mit isdn unterwegs sind.... und wer grad mit umts surft kann ja wohl bissl warten bis er die bilderthreads ankuckt...
ich frag mich auch manchmal wieviele leute (noch dazu fdlxer) heutzutage noch mit isdn unterwegs sind.... und wer grad mit umts surft kann ja wohl bissl warten bis er die bilderthreads ankuckt...