Euer Zeugnisdurchschnitt für dieses Jahr??

Euer Notendurchschnitt?

• 1.0-1.4

Stimmen: 25 9,5%
  • 1.5-1.9

Stimmen: 30 11,5%
  • 2.0-2.4

Stimmen: 95 36,3%
  • 2.5-3.0

Stimmen: 73 27,9%
  • 3.1-4.5

Stimmen: 34 13,0%
  • 4.6-5.1

Stimmen: 0 0,0%
  • 5.2-6.0

Stimmen: 6 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer wohl das letzte gevotet hat..... interessieren tuts mich schon aber derjenige muss sich ja nicht bekennen :shot:

gymnasium klasse 11 in nrw -> 2,4 (hätte aber locker 2,0 sein können :fresse:)
kopfnoten gabs überall 2er außer in arbeitsbereitschaft und sozialverhalten, da gabs 1er ...

hab mir nem durchschnitt von 3,38 :fresse: meinen abschluss zum technischen assistent für informatik geschafft^^

Der Schnitt ist mir relativ regal, will nur endlich mein Diplom in den Pfoten halten!

Wenn es an der FH einen Notendurchschnitt gäbe, hätte ich fürs dritte Semester ne 1,9 gekriegt. Fürs vierte hab ich erst eine Klausur geschrieben, die aber nicht ganz so gut war.
Im dritten Semester hat auch Thermodynamik den Schnitt gedrückt (3,3) :wall: Die Klausur lief bei mir gar nicht, hatte aber schon befürchtet durchgefallen zu sein.

Ich hab heute Strömungstechnik geschrieben, mit viel Glück vielleicht geschafft! Schaeiß Tag, und morgen Informatik

Genau 2,0 Berfusschule 1. Ausbildungsjahr FiSi

hätte ich mal gelernt, würde ich überall 1-2 stehen :d

Leider in Kochen, reli usw ne 3 nur, ist ja klar, wer geht da schon hin :d

kochen will ich auch in der schule ham...da würd ich 1,0 stehn xD
aber mit sowas ham se uns in der achten mal 3 Monate beschäftigt..naja...und denn hatten nen kumpel und ich nen wok mit und ham flambiert :fresse: hat aber lecker geschmeckt nur die lehrerin...die alte schrulle...hat nen bisschen schräg geguckt:stupid:

Ich hab heute Strömungstechnik geschrieben, mit viel Glück vielleicht geschafft! Schaeiß Tag, und morgen Informatik

Strömungslehre und Strömungsmaschinen ist im 5. Semester dran. Höchstinteressant, aber auch nicht einfach. Wobei ich es verständlicher finde als Thermodynamik.

Strömungslehre und Strömungsmaschinen ist im 5. Semester dran. Höchstinteressant, aber auch nicht einfach. Wobei ich es verständlicher finde als Thermodynamik.
Bin ich nicht deiner Meinung...finde Thermodynamik und Dampf sowie Kreisprozesse viel verständlicher und einfacher als Strömungslehre/Hydrodynamik und Hdrostatik....Hydrostatik hab ich nie kapiert :bigok:

Fachabi Technik Bayern: 2,7

Bin eigentlich ganz zufrieden, zumal ich schon nen Zulassungsbescheid fürs Studium hab :d

Bin ich nicht deiner Meinung...finde Thermodynamik und Dampf sowie Kreisprozesse viel verständlicher und einfacher als Strömungslehre/Hydrodynamik und Hdrostatik....Hydrostatik hab ich nie kapiert :bigok:

Das dachte ich bis zur gestrigen Klausur auch, aber voll in den verhaun...

ich hatte immer nen 2.0er schnitt... d.h. realschule und jetzt auch berufsschule. War aber mein letztes Zeugnis. Die Prüfung hab ich "nur" mit 71/100 Pkt. abgelegt. (Prüfung war laut Pürfer dieses Jahr sehr schwer)

lehrabschlussprüfung...

4t. jahr zeugniss durschnitt 1.0 ^^, war einfach zu leicht:)

und wers ma ned glaubt soll ma in buggl owerutschn, weus ma duttl is

Abizeugnis: 1,1 am Gymnasium
1. Semester MaschBau gabs bis jetzt nur 3 Noten: 1 1,7 und 1,7

Gymnasium 11,5 Punkte, also 2-. :)

BTW: Mathe Leistungskurs 15p. :asthanos:

Man müsste eigentlich nach Bundesländer unterteilen, sont werden hier Äpfel mit Birnen verglich ;)

wobei das niveau von schule zu schule auch schwankt ;)

einer aus unserem jahrgang hatte in nrw 1,5 und bei uns in sh auf dem gymnasium 3,5 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh