Euer Zeugnisdurchschnitt für dieses Jahr??

Euer Notendurchschnitt?

• 1.0-1.4

Stimmen: 25 9,5%
  • 1.5-1.9

Stimmen: 30 11,5%
  • 2.0-2.4

Stimmen: 95 36,3%
  • 2.5-3.0

Stimmen: 73 27,9%
  • 3.1-4.5

Stimmen: 34 13,0%
  • 4.6-5.1

Stimmen: 0 0,0%
  • 5.2-6.0

Stimmen: 6 2,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    262
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11.Klasse Gymnasium:

Durchschnitt von genau 7,5 (3,0).
Im Gegensatz zum letzten Halbjahr (10|2), um 0,3 Notenpunkte verbessert. :)

Beste Fächer: Englisch & Geschichte (10 Punkte) :)
Schlechteste Fächer: Bio, PoWi, Musik (5 Punkte) :fresse:

Klasse 12, Wirtschaftsgymnasium, 12.1 -> 2,4 oder 10 Punkte

NRW Gym : 2,45
Fehlstunden: 71 - 15(unentschuldigt:d)

bei den Zahlen bekam ich ne Auflage letztes Jahr, 2 Monate abzeichnen lassen :fresse:

Dieses Mal sind 25 und 2 unentschuldigt und die Schule gibt keinen Mucks.

Hauptsache der Satz "Ist zum schriftlichen Abitur zugelassen" darunter ^^

12. Klasse Berufliches Gymnasium Wirtschaft: 2,1

Abschlusszeugnis Berufsschule: 79 Pkt (2,6)
Abschluss Theorie: 78 Pkt (2,7)
Abschluss Praxis: 79 Pkt (2,6)
=
Abschluss der Ausbildung mit 2,6

Interessiert aber eh kein Arsch was du für nen Durchschnitt hast.
Mein Durchschnitt in der Berufsschule im letzten Jahr ist durch einen Lehrerwechsel von 3,5 auf 2,6 gesunken :stupid:
Soviel zum Thema Lehrer bewerten nicht nach Gesicht :lol:

Fehlstunden: Sehr viele :fresse: Hab da keine Übersicht, dürften sicher an die 50 sein... glaube fast alle entschuldigt, irgendwie :shot:

Zuletzt bearbeitet:
10. Klasse Naturwissenschaftl. Gymnasium Bayern: 2,4
Fehlstunden: 0

Bin bis jetzt sehr zufrieden, letzes Jahr war der Durchschnitt bei etwa 3,75 :fresse:

Berufskolleg, Fachabitur + Ausbildung zum Informationstechnischem Assistenten.

13. Klasse 3,33....

Ist nicht unbedingt mein bestes ;) ehrlich gesagt mein schlechtestes bisher ... und das in der 13. -.-

Wie ich kämpfen musste das ich "nur" 2 fünfen bekomme ...

ich hab mich von der 11 zur 12 jetzt verbessern können auf momentane 1,9 im durchschnitt.... das ganze mit null fehlstunden (also auch keine entschuldigten ;) )

Ich will meinen gar nicht wissen..:fresse:
Irgendwas um 8-9Pkte..aber wenigstens nichts unter 5Pkte dabei..*puh*

dito - mein schlechtestes fach ist PK (projektkurs) , in dem mir meine lehrkraft 6p und die schüler paradoxerweise 3p gegeben haben (50/50), was 5p ergab :fresse:

dito - mein schlechtestes fach ist PK (projektkurs) , in dem mir meine lehrkraft 6p und die schüler paradoxerweise 3p gegeben haben (50/50), was 5p ergab :fresse:

kenn ich gut vom seminarkurs.. lehrer gibt 15p und schüler dürfen sich selbst bewerten... kam dann auf 11p, naja besser könnt ich die mündl. prüfung wahrsch. auch nicht machen ^^

nyo dann will ich ma
13.1 TG schnitt ~8p (wenn man alles einfach zählt)
schlechtestes fach englisch 5p
beste fächer technik(elektrotechnik+maschinenbau),rk,chemie je 10p

Naja..bei mir sind Physik, Mathe und Religion mit je 5Pkte am miesesten..Deutsch wird auch nicht viel mehr..
Ansonsten in meinen LKs nahezu zweistellig..Sport und Kunst je 10..Bio 8..

Bei dem Abschlusszeugnis meiner schulischen Ausbildung (Wirtschaftsassistent für Informationsverarbeitung) lautet der Durchschnitt = 2,3 :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins schon im Dezember bekommen. Das Zeugnis war nicht gerade toll - im Durchschnitt waren es ~ 9,5 Punkte (Gymnasium; Klasse 12.1).

3 Semester Sek II Gymnasium (12. Klasse also): 11,7 Punkte (also fast 2+ :))
Beste Fächer: Geschichte und Geo (14 Punkte)
Schlechtestes Fach: Chemie (9 Punkte)

11.Klasse Gymnasium 2,2

Abi 2006: 2,0

jetz im Moment (Wiinfo studium) hmm...

also ab 2,7 wär ich zufrieden so im schnitt ^^

Im Studium hab ich bis jetzt noch keine Noten (Anfang 2.Sem)
Im Abi letztes Jahr hab ich 2,3 geschafft. Mich regt heute noch das extrem versaute Colloquium auf...

Naja..bei mir sind Physik, Mathe und Religion mit je 5Pkte am miesesten..Deutsch wird auch nicht viel mehr..
Ansonsten in meinen LKs nahezu zweistellig..Sport und Kunst je 10..Bio 8..

bei mir sind es im deutschLK 7p (wirklich unmotiviert) und im wipoLK war ich bei 13p (mdl 13p/ 1.klausur 12p) und habe in der vorabiklausur wundersamer weise mich mit 3p auf 10p disqualifiziert :confused:

stark sind bei mir eigentlich die gesellschaftswissenschaften, wohingegen ich in den nawis (mittlerweile bio, mathe) große lücken habe und in einem lernfach wie bio sich meine arbeitseinstellung ganz stark bemerkbar macht :fresse:

habe aber auch nur noch 9fächer :)

Handelsakademie 4. Klasse (12. Schulstufe)

Glatter 3er Durschnitt,bis auf Reli, Turnen und Politische BIldung da hab ich ne 1 ^^

Dafür muss ich zu Hause aber auch keinen Finger für die Schule rühren ;)

10. Klasse 1.6
Abi mit 3.4

was für ein sprung :d
alles natürlich mit viel "nichtstun"

Gott sei dank alles hinter mir...

möchte mal nachreichen ;)

Berufsschule --> Ausbildung Fachinformatiker

1.00 :heuldoch:

abi mit 3,6 ;) vor ein paar jährchen

mfg

2.6-9

habs jetzt nicht ausgerechnet, aber in den Nebenfächern habe ich mir sehr verschlechtert :d
Vorher stand ich in allen nebenfächern auf der Hauptschule 1 und 2, jetzt 3 und 4, außer Sport und Reli wie immer 1 bzw 2.

Dafür habe ich in allen Hauptfächern trotz realstoff meine 2 gehalten von haupt auf real hahaha :d

// @ SimonS dafür hättest du locker 1000 euro von meiner Mutter bekommen hahha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh