Eure Anlagen-Empfehlungen oder auch Traumanlagen!

Mein Wunsch-Setup hab ich erst im HiFi/Heimkino-Thread gepostet und angepasst :d

Was bezahlbare Setups angeht sind die Sets von Kudd3l und Mr.WiFi schon mal sehr gute Anhaltspunkte.
Für etwas weniger könnte man noch die TVs durch z.B. nen Samsung LE40A646/B650 (750-850€) ersetzen und damit etwas sparen. Und beim Blu-Ray-Player würde sich noch der Sony BDP-S350 (ca. 200€) anbieten.

Vielleicht sollte man aus den Empfehlungen hier auch einen Sammelpost machen? Mit Empfehlungen für versch. Preiskategorien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre was...z.b.:

Einsteiger-Klasse
Mittelklasse
High-End
State-of-the Art Klasse

nunr will sollte man es am besten machen..z.b. würde ich eher im hifi-bereich was machen :) weil was TV und beamer an geht bin ich nicht soversiert.außer im probereich aber das sind beamer die fangen bein 20k an:fresse: und sind nicht für den heimgebrauch geeinet (Strom/Kühlung usw usw)

naja

TV: Samsung LE-40A699M
AV-Receiver: Denon AVR-1909
Boxen: 2x Canton Chrono 507 DC, 1x Chrono 505 Center, 2x Chrono 501, 1x Chrono AS 525 SC
Blueray: PS 3

Den LCD sowie den AV-Receiver habe ich bereits. Die Boxen werde ich mir holen, sobald ich umgezogen bin. Alles 2x anpacken muss nicht sein :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh