EVGA x58 Classified 3

UnskilledFreak

Neuling
Hallo liebe Gemeinde

entweder ich bin zu blöd die SuFu zu nutzen oder kann nicht lesen, ob es ein solches Thema schon gibt.

Nachdem ich die Graka und CPU unter Wasser gesetzt hab wollte ich meinem EVGA x58 Classified 3 ebenfalls etwas Flüssiges gönnen.
Bin also in den "Hardwareladen des Vertrauens" und hab mir dort sagen lassen, das ein "MIPS EVGA X58 Classified 4-Way Set" passen solle da die Classified-Serie wohl baugleich wäre was Halterungen für Kühlkörper angeht. Ich wurde gestern eines besseren belehrt und wie erwartet passt dieser Kühlblock nicht auf das Board. Die letzten Stunden habe ich mit erfolglosem Suchen nach einem geeignetem Kühler verbracht.

Bisher habe ich einen gefunden der auf das Classified 3 zugeschnitten ist, aber leider kann man den nirgends kaufen ohne erst chinesisch/japanisch lernen zu müssen ;)
Bitspower Black Freezer (EIX58NSC3)

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich verzweifel fast an dem Kram :(

UF

EDIT: Werde ggf. noch ein paar Bilder von dem Board und Projekt anhängen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh