[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde alleine bei EVGA diese ELeet Software geil. da die auf CPUZ basiert. ausserdem sieht man wie EVGA mittlerweile abgeht. schau mal was für geile Boards für den P55 kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ELeet auch einfach nur hammer. Die P55 Boards sehen zwar fett aus aber mein Herz schlägt zurzeit für X58:shot:

ja klaro. und ich bin froh das evga beim x58 nochmal einen nachlegt. bin schon voll gespannt wie das nedmodel in echt aussieht. weil zur zeit gibts nur bilder die mit computer gemacht sind.

Jo evga ist richtig geil .nicht nur das eleet sondern das teil für die grakas zum übertakten und zum über volten

ja das ist das thema jetzt. bei meinem gehäuse passt das 4 way auch nicht aber ich brauche nicht alle pcie anschlüsse. nur habe ich auf dem bild gesehen das ganz unten nochmal 3 löcher sind aber mein gehäuse hat keine extre 3 löcher und das heisst es würde so lose in der luft hängen dieser abschnitt.

Zum Glück habe ich bei meinem 2.System das Gehäuse Thermaltake Xaser VI VG4000BWS im Einsatz.

Wäre nett wenn mir jemand seine Einstellung bei ELeet posten würde.Den mein system läuft ums verrecken nicht Stabil

Es startet am Anfang normal ,aber sobald ich Prime an mache stürtz der Pc ab. Wollte mal gerne die 4,2Benchen aber ich schaff das einfach net:d

Gute Ergebnisse @ Gamer68

Wie schon erwähnt, mit neuem Bios ist Bootverhalten gleich. Bis maximal 221 kann ich BCLK booten. Darüber geht nichts! Schade!

Ja mir ist es eigentlich auch egal. Als 24 Std Einstellung habe ich eh 4.5 GH mit BCLK 215, das reicht mir. Alles darüber kann ich auch innerhalb 30 Sekunden per E-Leet hochziehen, zum Benchen, Primen oder wie auch immer!

Kommt immernoch auf die Graka (PCIe-Takt) und dann die VTT an, welchen Bclk man booten kann. Manche setzen den PCIe dann auf 113-115.

lose in der Luft hängen ist nicht gerade toll...

Hast Du mal bei dem Shop in UK bestellt?

ich habe früher mal ein Classified von dort gekauft als es mal wieder in DE keine mehr gab. Und einmal die Dominator GT 1866MHz. Die abwicklung war Top. Versand hatte 3 Tage gedauert. also wenn du heute bestellst könnte es ende der Woche noch hier sein.

Klingt gar nicht mal so schlecht. Vll sollte ich es tun. Bevor ich gar keins mehr bekomme.

Nur 14 Tage FAG ist da nicht :fresse:

Subaru :fresse: Wenn das Classi läuft willst es nicht mehr hergeben ;)

PS: Das Galaxy ist schon wieder kaputt :d

:shot:

Meinste? Hoffentlich taugt das Ding was für 24/7 :fresse:

Nicht nur zum 25 Min. benchen.

Wie kaputt?? Was machst Du denn damit?
Ich habe Dir 100 Mal gesagt, das man mit Netzteilen kein Weitwurf üben soll.

Ich bench das Teil extrem, teilweise 8 Stunden am Stück und es geht einfach nicht kaputt, also packt es 24/7 locker :)

Dann noch den EK Wasserkühler drauf, Temps sind dann top und sieht gut aus!

Ich wollte es nur einschalten, dann ist mir der Knopf entgegengeflogen :fresse:
Tja, wenn es so weitergeht mache ich das echt noch. Das nun die dritte RMA in 6 Monaten ;)

Muss der Wasserkühler sein?
Habe schon ewig kein Board mehr wassergekühlt. Wüsste nicht wofür... :shot:

Wo ist der Unterschied:

in UK wird 141-BL-E760-E1 verkauft
in D-Land 141-BL-E760-A1

oder ist da keiner?

Enermax wird Dir die Freundschaft kündigen, wenn Du so weiter machst.

:hmm:

wie gebe ich dem UK-Shop die PLZ ein?

ukczih.png

Im ersten Feld passen 4 und im nächsten 3 Ziffern.

Zuletzt bearbeitet:
Die NB Temps können schon ganz nett anziehen. Deswegen hat das Classi auch Bohrungen um einen 40mm Lüfter zu befestigen. Durch Wakü hab ich nun maximal 38° auf Spawa und NB. Davor lagen die Temps immer so um die 50°.

Glaub das mit den Nummern hat mit der Umpackerei von EVGA zu tun, die sie in den Zielländern veranstalten, bin mir aber da nicht sicher.

Tja, die sollen mir jetzt einfach ein 1250W Revolution schicken, dann bin ich zufrieden. :fresse:
Ach mit dem Hr. Kassim von Enermax zu telefonieren ist immer wieder lustig.

ob 50° oder oder 38° ist doch latte :fresse: Mal sehen wie warm/heiß es bei mir wird...

Solange eine andere Nummer kein Qualitätsverlust bedeutet, geht es ja noch ;)

Joa, ein Enermax Revo wäre was tolles. Aber das habe ich ja schon.

Bei mir lag das Board aber aufm Benchtable und ein 60er Lüfter war da montiert, wo der 40er eigentlich hin soll. Hatte aber auch nur 1,2V auf der NB, also nichts besonderes.

also wenn ich im bios schaue sagt mir die nb temp 78°C und mein case hat guten durchzug :fresse:

(ok, war nach linx und dann direkt gucken)

muss doch mal die wlp erneuern (war ich zu faul bisher)... kommt dann mit dem megahalems black :)

40er lüffi wär ne gute sache, beisst sich aber mit meiner x-fi :(

irgendwie brauch ich mehr pci-e slots. das x4 wär auch was, aber kA ob das in ein lian-li 343b passt (könnte, wird aber sehr eng alles denk ich, mal nachmessen wenn ich wieder zuhause bin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh