[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peter: ja, hab ich. brauch aber noch ein bios wo die Q3E2 laufen. auf den GB brettern laufen diue teile ja. aufm rampage mitm beta bios auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU-Z und Everest hatten "damals" nicht dasselbe angezeigt.

Ist heute immernoch so
:wall:
:haha:
Schau das Video an dann weist du warum!
Da siehst du was Everest und was CPUz für Werte anzeigen und nehmen!

@marvin: biste nicht ausgelastet? Immer, wenn ich was von dir lese machst du irgendwelche User schräg an. Geh inne Küche, hol dirn Bier und relax mal... :wall:

Marvin82. Es zeigt manchmal trozdem nicht richtig an bei Cpu-Z im Video 2V höher als auf dem Gerät:lol: Das Rampage zeigt schon richtige Werte an das bestreite ich ja nicht, aber mir gefällt das CF einfach um längen besser

Aber ernst jetzt das gehört hier nicht mehr rein mit der Gesichte

Zuletzt bearbeitet:
@Neo4Ever
Mit dir Spreche ich nicht oder
Brauchst dich nicht angesprochen fühlen!
Nicht jeder will mit dir Reden !

Marvin82. Es zeigt manchmal trozdem nicht richtig an bei Cpu-Z im Video 2V höher als auf dem Gerät:lol: Das Rampage zeigt schon richtige Werte an das bestreite ich ja nicht, aber mir gefällt das CF einfach um längen besser

Aber ernst jetzt das gehört hier nicht mehr rein mit der Gesichte

Jap genau :wall:

Marvin82: Ich mein die Letzte zahl.!!

Ehrlich jetzt Marvin du Hast einfach nicht das Geld um zum Cf zu wechseln und deshalb wills du das die Besten Oc Ergebnisse auf einem Asus gezeigt werden ist aber net so:fire:

deshalb bist du auch hier . Lass uns Cf in ruhe muss ja nicht einfach jemand auf den S... gehen mit deinem Rampage

also ich hatte ja auch kurz das Rampage und muss sagen es war eines der besten Boards die ich hatte. das heisst für mich ganz einfach nach reihenfolge.

1. Classified

2. DFI UT X58

3. RIIE

danach kommt lange nichts mehr. Beim Rampage wars echt einfach alles stabil zu bringen aber da ich auch sehr gut die sprache vom Classified verstehe und echt nie probleme hatte mit eins von denen finde ich es mit dem Classified sogar ein tucken einfacher als auf dem Rampage.

Um es einzugrenzen. Beim Asus gefällt mir nicht die Software wie PCbrobe. da gefällt mir an erster stelle das ELeet sehr sehr gut und danach kommt der smart guardian.

Das Rampage gefällt mir vom aussehen auch nicht sehr gut. wenn es so aussehen wprde wie das neue MIIIF wäre es der Hammer und was mir auch nicht gefälllt sind die support seietn von Asus wo es immer ewig dauert bis die laden. Das DFI gefällt mir vom aussehen sehr gut weil es halt typisch DFI ist auch wenns Bunt ist aber diese Farben passen eher zu meinem geschmack und dann noch das Classified auf Platz eins weil es einfach nur Böse aussieht. Noch eine sache die mir am Rampage nicht gefallen hat ist das Pheonix Bios. Und das habe ich nie wirklich gemocht. beim DFi ist wiederum das Bios sehr unübersichtlich. Das Classified hat ein Top übersichtliches Bios. Das Wars

Hatte ja auch das Rampage also kann ich sehr gut beurteilen was besser ist und was nicht. Nur das Problem ist er redet so als wär es das beste Board überhaubt und man nicht sagen darf das uns das CF besser gefählt da treift der sofort direkt die Person an. Das mach ich absofort auch

Zuletzt bearbeitet:
naja gut jeder hat ne andere Meinung. Für den einen ist es besser für den anderen nicht.

Aber eins ist sicher das was EVGA zaubert zur zeit ist schon der Hammer. Alleine die neuen P55 Teile sind ja mal echt krass.

Aber echt da haste recht. Wart nur ab wenn das 4-Way da ist und noch paar schöne Karten druff. Da brennt die Bude mit solch einer Ausstattung:teufel:

Ich warte auch ganz wild auf das 4Way. Es geht nur darum einfach es zu haben. :d

RNeon:Genau:hail: muss es auch haben zum Glück kommt bald die gtx380.Gleich 2 Stück einbauen :hail:

Jo nur wann kommt dieses 4 Way. Im Evga Forum werden die vorbesteller auch ganz ungeduldig. Nur Blöd das es für uns keine möglichkeit gibt auch vorzubestellen.

ich meine die amis konnten bis vor kurzem über EVGA vorbestellen und sowas haben wir hier nicht leider.

Moin,

nun ist doch wieder gut.

1. Eines ist doch klar, dass alle hier genannten Boards auf dem X58 basieren, lediglich die Umsetzung in Nuancen differiert.
2. Nicht jeder die gleichen Ansprüche hat
3. Asus, EVGA und DFI eine unterschiedliche Umsetzung haben.
4. Jede Interpretation auf ihre Art durchaus reizvoll und wirklich gut ist
5. So jeder etwas für seinen Geschmack und seine Ansprüche findet.

und das freut mich!!!

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Schad . Also müssten wir warten bis das 4-Way lieferbar ist und glück haben eins zu kriegen wird bestimmt eng.

ich glaube nicht das es so viele kaufen werden. Aber wenn es in den zahlen kommt wie das e759 dann bekommen wir bestimmt eins. mir ist es egal ob amerika, asien oder sonstwo. ich werde schon eins bekommen. über ebay kann man sich ja von australien bestellen. aber ganz schön viel asche.

Bestimmt Ende Oktober wissen wir mehr . Hoffe das ich eins bekomme, habe zum glück noch ein E759 bekommen.

bei mir macht es das auch und ich weiss auch nicht warum ist erst neuerdings. vielleicht liegts an der neusten Version. und ich habe seitdem ich das neuste Bios S61A druff habe kein Startlogo mehr.

Genau die habe ich auch. Aber starten tut er nicht nur wenn ich es öffne

Schon interessant :fresse:

Gleiche Board, gleiche Software. Anderes Verhalten...

Ich nutze W7 64Bit RC. Vll ist das das Problem. Bei meinem XP öffnet sich nix.
Aber nur komisch, das kein Eintrag zu finden ist.

Ich hoffe inständig, das dieser ****-Shutdown mit einem neuen NT behoben ist. Das gefällt mir gar nicht. Ist ja ein übeler Rückschritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh