[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst euch nicht täuschen,es steht zwar 4-Way Sli ist jedoch noch das alte Classified.So hatt es nähmlich Pc-King auch.

Herstellerartikelnr.: 141-BL-E760-A1

4x PCI-E x16

Werde mir das Board nähmlich auch holen. Habe es fast bei Pc-King bestellt da stande auch 4-Way Sli als ich genauer hin schaute,stande dort auch E760.;)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs in 2 Wochen wird erst die nächste Ladung Pre-Orders in US ausgeführt... Man kann locker noch mind. 3 - 5 Wochen warten bis die Dinger bei uns verfügbar sind... oder ich machs so wie damals beim 760er.... ich importier mir eines.... glaub ich aber nicht...

Willi ich hab jetzt umgeschaut 20 CPU´s bei mir gehabt und keiner ging über 5,2 GHz unter LN2.... was glaubst du wie frustirert ich bin :fresse:

Meins muss wohl in RMA. Wollte gestern nicht mehr booten. Jetzt nur noch FF. :heul: hoffe, die cpu hat nichts abbekommen dabei. Alles andere ist ersetzbar.

Das Netzteil wurde von dir einmal eingeschickt und getauscht und von mir nun schon zweimal, langsam könnten die mir mal was anderes schicken :d

Einen Vorteil hat es, es läuft trotz des Alters ohne Probleme mit dem 760.

In welche Wunden? :fresse:

Meines hab ich am 25.09 losgeschickt, also knapp über ne Woche. Letztes mal ging es in 3 Tagen.

Ich dachte du meinst die Andere... DXX und non DXX ;)

Was macht eigentlich das neuste Bios? Taugt das nun was? Ich hab immer noch das S610 drauf.

nein, es lief nicht richtig.

Manchmal ging die Kiste nicht an.
Nach dem drücken des Powerknopfes schaltete sich das NT ab.

Mit dem Übergangs-NT gibt es kein Problem.

Dein Übergangsnetzteil wird eben besser sein, als des Revo.

Die 1250W langweilen sich ja sowieso in deinem PC :fresse:

ist doch latte, ob das Ding sich langweilt. Hauptsache haben. :fresse:

Beim Übergangs-NT geht die 12 Volt regelmäßig :kotz:

Nix für mich :d

Ich glaube mein Netzteil langweilt sich auch noch zurzeit.:d

Werde aber bald auf 2 5870x2 umrüsten:fire:

Hoffe ich auch. Wollte mir eigentlich die Zeit überbrücken bis die Gt300 kommt. Aber scheind irgendwie garnet mehr zu kommen:stupid:

Omg

Ganz schön schwer an so ein Board ranzukommen überall nicht verfügbar!! Bei K&M seht immer Heute oder Morgen und dann überfällig und bei den anderen am 2.11.! ganz schon zum kotz... ^^

Hoffe mal das meins morgen aus den USA kommt!

hat hier jemand Probleme mit Windows 7 und den internen USB Ports ?
Ich bekomme mein Aquero irgendwie nicht zum Laufen.

Die neusten Intelchipsatztreiber sind drauf 911 irgendwas. Das seltsame ist, dass es schon einmal lief.

Das Poweradjust wird anstandlos über den 2. internen USB gefunden. Im Gerätemanager wird sobald ich das Aquero anschließe "unknown device" angezeigt.

Selbst wenn ich die Anschlüsse tausche das gleiche Phänomen. Die internen USB Kabel habe ich auch schon getauscht. Lediglich das Bios ist noch ein älteres -müsste schauen welche Version-.

Ich glaube nicht das es am Aquero liegt, da es einmal kurz unter Win7 lief und unter Vista64 auch einsatzbereit war.

was könnt ihr mir denn für normale rams empfehlen ?? fürs classified?

bin echt überfragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh