Exakt gleiche Mausgeschwindigkeit überall, wie?

exasam

Enthusiast
Hey, ich mache mir gerade Gedanken, wie ich es hinbekomme in mehreren Spielen wirklich exakt die gleiche Mausgeschwindigkeit zu haben. Konkret meine ich jetzt Call of Duty MW2 und CS:1.6/S. Bei den letzteren ist es natürlich kein Problem, aber wie bekomme ich die MW2 Mausgeschwindigkeit auf exakt das gleiche Level wie in CS? Ich könnte natürlich (da die Mausbeschleunigung aus ist) den weg aufm Mauspad messen. Aber das ist mir zu ungenau. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Edit: Meine Maus ist ne Deathadder 1800dpi und ich zocke unter Win7.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur machbar, wenn du von jedem Spiel genau weißt welche Maussettings es nutzt und was diese tun.

Für Quake könnte ich sie dir sagen, von anderen Spielen habe ich aber keine Ahnung.

360 grad drehung messen auf jedem Spiel neu fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh