Exklusivdeal mit Nvidia ?

Bene65

Enthusiast
Darf man erfahren warum Caseking nun auch Grafikkarten verkauft ? Werdet Ihr nun zu GPUking und wieso sind es nur Nvidia Karten ?

gruß Bene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Bene65,

wir sind natürlich stets darum bemüht, unser Sortiment um weitere Produkte zu erweitern. Aufgrund zahlreicher Kundenanfragen sind wir dem Wunsch der Kunden gefolgt und bieten ab sofort Grafikkarten von Gainward an. Wenn Gainward auch ATi/AMD-Karten baut, dann verkaufen wir diese natürlich auch.

Gruß,
Oliver

Ich mogel mich ma hier rein.
Wie schauts eigentlich mit dem Versand aus ?
Werdet ihr zum Launch ausreichen Karten erhalten ?
Falls ich heute bestelle bekomme ich "sobald verfügbar" geliefert ?

Hallo Kharia,

wenn du erst jetzt bestellst dann kann ich dir leider nicht versprechen, dass du eine GTX zum Launch erhalten wirst. Vorbestellen macht jedoch trotzdem auf alle Fälle sinn, da wir die bezahlten Bestellungen chronologisch abarbeiten. Wenige Werktage nach der ersten Lieferung werden wir mit weiteren Grafikkarten versorgt, sodass wir die extrem hohe Nachfrage hoffentlich schnell decken können.

Grüße
Nils

Habe am Di 06.04.2010 13:04 meine Bestellung für 2 Karten Online aufgegeben und per Sofortüberweisung (Selbstabholer)

Das ist nach einem Besuch eine Stunde zuvor, direkt im Shop erfolgt wo der nette Mann hinter der "Bar" meinte man hätte noch gute Chancen anhand der bestellten Menge und bereits vorbestellten Karten, 2 zu erhalten.Die 470 war wohl stärker vorbestellt.

Nun wenn nur 10-20 Karten kommen wie im Netz zu lesen ist, sehe ich schwarz da ich denke ich war zu spät.

Eine Mail an Caseking ob ich mit meiner Vorbestellung noch in das zu erwartene Kontigent Falle um die beiden Karten zu erhalten, blieb natürlich offen.

"vielen Dank für Ihre eMail. Wir können Ihnen hierzu derzeit leider keine zweifelsfreien Informationen zusenden. Wir hoffen jedoch, dass wir in Kürze alle entsprechenden Vorbestellungen an unsere Kunden versenden können"

So bleibt man (auch Bekannte) denen ich den Tip gegeben habe, weiter im Ungewissen.
Es bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo NoLimit,

ohne jetzt hier Wasserstandsmeldungen zu jeden einzelnen zumachen, die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch das du deine beiden Grafikkarten erhälst, weil du früh genug bestellt hast.

Grüße
Nils

Danke für die Info Nils, hatte das Special mit Gainward zu spät entdeckt da offizeill vorgestellt am 29.3.2010 da machte sich nun etwas Panik breit.

Hallo Kharia,

wenn du erst jetzt bestellst dann kann ich dir leider nicht versprechen, dass du eine GTX zum Launch erhalten wirst. Vorbestellen macht jedoch trotzdem auf alle Fälle sinn, da wir die bezahlten Bestellungen chronologisch abarbeiten. Wenige Werktage nach der ersten Lieferung werden wir mit weiteren Grafikkarten versorgt, sodass wir die extrem hohe Nachfrage hoffentlich schnell decken können.

Grüße
Nils

Und wie schauts aus mit der Lieferung per Nachnahme ?

Eigentlich sollte ja klar sein das die Kunden die per Vorkasse zahlen vorgezogen werden, aber ich erinnere mich noch an den Release der 58XX Karten. Bei 2 Händlern hatte ich Vorkasse gezahlt, diese sind gar nicht erst angekommen und 3 hatte ich per NN bestellt 1 davon ist letztendlich angekommen.
(Nur zum Verständnis warum ich nicht per VK zahlen möchte)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Frage zu den Grafikkarten:

Wird es bald auch Grafikkarten, mit anderen Kühllösungen geben?
Oder vllt Vorteilspackungen? Sowas wie Grafikkarte + Kühler zum selbermontieren zu einem guten Preis?

Weil ihr macht sowas ja auch gerne bei Gehäusen... :banana:! (Gehäuse + andre Lüfter)......

Oder habt ihr das schon? Kann sowas nicht finden auf der HP :eek:

Ne Idee waere noch die GTX480 mit diesen Caseking Artikeln zu koppeln:

Lian Li BS-08B PCI Kühler 2x 120mm -
Zalman ZM-SC100 System Kühler -

Ist ja mittlerweile bekannt das eine direkte Kühlung des offenen Kühlkörpers die Temps und damit die Lautstaerke reduziert.
(Bei Lian Li wird die warme Luft abgesaugt,umdrehen der Fans sollte für Bastler aber kein Problem sein)

So schauts dann mit den Temps aus :
So Far loving a single 480 GTX w/ pics

Zuletzt bearbeitet:
Gainward soll nur 1000 Karten für Europa haben.
30-50 sollen verteilt an die Händler gehen egal ob Special oder Exclusiv Partner.
Lieferung soll morgen erst aus Taiwan zu Gainward DE geliefert werden von dort dann erst an die Händler wird also nächste Woche.
Das brachte ein Anruf bei Gainward GmbH in Martinsried...eines Bekannten.
Sieht noch nach warten aus oder man wird noch eines Besseren belehrt. Bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Wir überzeugen nicht mit Sprüchen, sondern mit Taten:

Willkommen bei Facebook

oliver-albums-caseking-2234-picture40363-gainward-gtx-480-und-gtx-470-am-16-04-2010-bei-caseking.jpg

;)

Gruß,
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Cool, der Kurier von heute ;) N Bild von der Mittelseite hätte ich aber besser gefunden :p

Find's gut, dass ihr zeigt, was ihr habt. Alle Vorbesteller springen jetzt sicherlich im Kreis ;)

Wir überzeugen nicht mit Sprüchen, sondern mit Taten:

Willkommen bei Facebook

;)

Gruß,
Oliver

Nochmal eine frage zu den Kits mit anderem Kühler!

Sind die Kühler schon montiert, oder muss man das selber erledigen?
Weil wenn ich da was für 500€ kaufe und dann den Kühler montiere und die Karte dabei kaputt geht hab ich ja ein Problem :d
Wie sieht die Garantie dann aus?

Hallo projekt,

es handelt sich hierbei nur um Produktbundles. Der Umbau erfolgt dann leider auf "eigene" Gefahr, da der Hersteller bei Umbauten die Garantie verweigert.

Grüße
Nils

Hallo projekt,

es handelt sich hierbei nur um Produktbundles. Der Umbau erfolgt dann leider auf "eigene" Gefahr, da der Hersteller bei Umbauten die Garantie verweigert.

Grüße
Nils

Das weiß ich ja! Deshalb... :confused:
Aber manchmal erlaubt der Hersteller ja änderungen, wenn es von zertifizierten oder kontrollierten Facharbeiter geschied! Siehe die "Dell-Techniker"! Sind ja auch nur Subunternehmen, die von Dell beauftragt werden!
Und ich dachte, dasnn Gainward vllt bei Caseking auch sowas macht! Aber okay! Dann ist das jetzt eher uninteressant, kann es mir nicht leisten dien gtx480 durch einen umbau zu schrotten!

lg
projekt

Wir arbeiten noch an einer Lösung, die Karten direkt mit einem anständigen Kühler zu verkaufen, also stay tuned ;)

Gruß,
Oliver

Fünf Min nachdem ich bei Caseking eingetroffen war kam der Kurier, ich kann mit 100% sagen dass ich der erste gewesen bin der die Caseking/Gainward Karten in Empfang genommen hat.
Habe beide GTX480 bereits verbaut in einem modifizierten Cosmos 1000 Black mit 1100 Sidepanel auch alles von Caseking und bin begeistert.

Ihr seid super Jungs.

Zuletzt bearbeitet:
Möcht mich auch nochmal janz herzlich bedanken, dass ihr euch so in Zeug gelegt habt. Das hat mir wirklich den Tag gerettet. Brauchte erstmal 20km Autofahrt bis ich realisiert hab "..ja, du hast sie wirklich!" bissl verrückt oder? :stupid:
Ihr versteht mich schon..

Macht weiter so!

Nacht,

Ka!

Ich finde, dass auch ATI Karten mit ins Sortiment aufgenommen werden sollten z.b. von XFX. Finde das schon ziemlich wettbewerbsverzerrend exklusiv Nvidia Karten anzubieten, vorallem als ein so großer und renomierter Händler

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh