Externe Bildschirmnetzteile ersetzen

tackleberry

Enthusiast
Servus,

würde gerne die Anzahl der externen Netzteile unter meinem Tisch reduzieren. Ein besonders Dorn im Auge sind mir die drei externen Netzteile meiner drei AOC AGON AG271QG. Die Bildschirm haben quasi nen Kaltgerätekabel(?) das zum externen Netzteil führt. Kann man diese Netzteile ersetzen und wenn ja womit? Was ist zu beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Volt und Ampere liefern die Bildschirmnetzteile? Wenn Du die drei gegen ein einzelnes Netzteil ersetzen möchtest, dann sollte es die gleiche Spannung liefern und dazu mindestens soviel Ampere, wie die einzelnen Bildschirmnetzteile zusammen.

Da du mit Informationen über die Netzteile genauso sparsam bist wie AOC ist das helfen sehr schwierig,

Was fertiges wird es da aber wohl sowieso nicht geben, das wird man nur mit selber bauen hin bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh