Externes BLU RAY LW an XBOX 360?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-McGyver

Enthusiast
Moinsen,
wollte mal nachfragen ob jmd weiß ob man ohne Probleme jedes beliebiges externes BLU Ray laufwerk an die XBOX per USB anschließen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Problemen sollte gar keine Rede sein. Das geht einfach nicht.

Auch nicht bei den neuesten? Also gibts da gar keine Chance?

nein. wenn das "betriebssystem" nicht kompatibel ist wird es nicht gehen.. und wenns irgendwann mal ein update geben sollte, dann gibts sicher ein laufwerk von ms welches als einziges kompatibel ist.

Glaube kaum das Sony ... MS so einfach die Rechte für Bluray verkäuft.
Wäre ja schön dumm von Sony :p Viele kaufen die PS3 als reinen Bluray Player.

Nächstes mal im SM fragen ;)

Edit:
Kannst auch einfach ein Bluraylaufwerk an deinen PC hängen und gut is :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo daran hatte ich auch schon gedacht, hab auch nen DVI zu HDMI Kabel und nimm den LCD auch zum zocken ab und zu....bloß sind die Lautsprecher auf die Position abgestimmt wo ich vorm PC sitze, und dann müsst ich jedesmal wenn ich aufem sofa hock wieder alle LS inner Lautstärke etc. umstellen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh