Externes Wasserkühlung

43°? Und deswegen machst Du so ein Drama? Habe unter Dauerlast auch schon 48° gehabt und - mir geht´s gut, meinem Rechner auch.

Deine Temperaturen sind alle im grasgrünen Bereich. Kauf Dir vernünftige leise Lüfter, die auch bei 5 V laufen, lass die vom MoBo regeln und gut is.

Wenn Du entgegen aller Vernunft wirklich plötzlich eine Komplett-WaKü willst, lies Dich mal ein. Bei Madz in der Signatur findest Du alles Notwendige.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
43°? Und deswegen machst Du so ein Drama? Habe unter Dauerlast auch schon 48° gehabt und - mir geht´s gut, meinem Rechner auch.

Es waren früher über 60 deswegen habe ich auch Seitenteil von Aplus bestellt. Und wie schon gesagt wurde früher war die North Bridge auch noch überwoltet mit 1,63v

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh