F: Ballistix, GEIL Ultra-X oder OCZ 3200 Plat. rev2 für A64?

Hm Ulta das ist wohl ne ganz neue Serie :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bezeichnung Ultra gibt es doch gar nicht von Kingston. Wenn man nach derBezeichnung vom Ram geht dann sieht man das es wohl eher normale Hyper-X sind die auch bei geizhals gelistet werden und bei Alternate sogar noch günstiger sind als bei HHE.

wenn die timings mit 2-2-2-5 angegeben sind, dann können das zu 99% nur TCCD's sein
das stimmt ;)
2,- euro günstiger, wow ! :p

Zuletzt bearbeitet:
rochstar schrieb:
wenn die timings mit 2-2-2-5 angegeben sind, dann können das zu 99% nur TCCD's sein
das stimmt ;)
2,- euro günstiger, wow ! :p

Trotzdem sind diese Module scheinbar nicht so toll denn in den meisten Reviews erreichen sie gerade mal 250MHz FSB. Und die 2-2-2-5 halten sie meist auch nicht sehr lange.
Oder kann das ein User hier aus dem Forum widerlegen?

Was würdet ihr nehmen

Adata 566er oder Twister Pro

Adata kosten 213€ bei Cheeep und die Twister 222€ bei overclockers

Adata bestellt :shot:

Wie lange brauchen die bei Nachnahme GLS?

Zuletzt bearbeitet:
Geil UltraX :d

Soviel teurer sind die auch nicht ;)

bvb123 schrieb:
Was würdet ihr nehmen

Adata 566er oder Twister Pro

Adata kosten 213€ bei Cheeep und die Twister 222€ bei overclockers

Adata bestellt :shot:

Wie lange brauchen die bei Nachnahme GLS?
1-2 tage.

achja ich würde auch die geil empfehlen :d

forumer schrieb:
und warum stellst Du dann solche Fragen, wenn Du eh schon weißt wie gut sie laufen?

Habe ich gefragt ob ich die geil nehmen soll?

Habe nur gesagt das die Geil nicht besser sind als die Adata...

bvb123 schrieb:
Habe ich gefragt ob ich die geil nehmen soll?

Habe nur gesagt das die Geil nicht besser sind als die Adata...

Wenn Du die Frage beantworten kannst bzw. weißt welche besser laufen, dann sollte Deine Farge zuvor ja eine Kleinigkeit für Dich darstellen :shake:.

Hab die A-Data schon bestellt waren halt die billigsten ;)

beim Riverna laufen die ja auch ganz gut glaub 307mhz mit 1T im dual channel

zwar nur 2x256MB aber trotzdem nice

Hab mir jetzt auch die geil bestellt!
Hoffe das ich so die 295 erreiche muss ja nicht grad mit 2,5-3-3-8 sein!
Hatte ja schonmal die Value Serie von Geil gehabt und die gingen ab wie schmidts katze :d
Nur komisch das sie jetzt erst so groß rauskommen sind ja auch immerhin schon fast 3 jahre auf dem markt

t-bone schrieb:
Hab mir jetzt auch die geil bestellt!
Hoffe das ich so die 295 erreiche muss ja nicht grad mit 2,5-3-3-8 sein!
Hatte ja schonmal die Value Serie von Geil gehabt und die gingen ab wie schmidts katze :d
Nur komisch das sie jetzt erst so groß rauskommen sind ja auch immerhin schon fast 3 jahre auf dem markt

Meine machen bei 2,85V keine 290Mhz, aber viel Glück.

Auch nicht bei 3-4-4-8?

Speicher-Jens spicht mal wieder in Rätseln ;)

Ma schauen wann meine Ultra-X ankommen :p

forumer schrieb:
Meine machen bei 2,85V keine 290Mhz, aber viel Glück.
hab ja geschrieben das es nicht 2,5-3-3-8 sein muss mir würden auch die 3-4-4-8 reichen und das dürften sie ja schaffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh