F.E.A.R. Extraction Point - Demo soll heute erscheinen!

Hirnverband

Semiprofi
Eine Demo zu AddOn von F.E.A.R. soll angeblich heute erscheinen. Das Teil wird gut 550 MB groß sein und Teile eines Levels enthalten. Die Demo soll um 10 Uhr US-Westküstenzeit (19 Uhr unserer Zeit) veröffentlicht werden.

Quelle: FearHQ - da gibts dann auch eine Mirrorliste.

Bin mal gespannt auf die Demo. Wahrscheinlich ist der Demo-Level wieder auf verschiedenen Level-Stücken des Hauptspiels zusammengesetzt - so wie damals bei der Demo zu FEAR.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hirnverband schrieb:
Eine Demo zu AddOn von F.E.A.R. soll angeblich heute erscheinen. Das soll gut 550 MB groß sein und Teile eines Levels enthalten. Wann genau die Demo erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: FearHQ - da gibts dann auch eine Mirrorliste.

Bin mal gespannt auf die Demo. Wahrscheinlich ist der Demo-Level wieder auf verschiedenen Level-Stücken des Hauptspiels zusammengesetzt - so wie damals bei der Demo zu FEAR.
Wobei ich die Idee gar nicht so gut finde, den Level so "zusammenzustückeln".
Ob die Demo des Addons denn auch ohne FEAR läuft? :confused:

morgen kommt die Demo, steht da oO

damn, is ja der 13. schon :d

AndiD schrieb:
Wobei ich die Idee gar nicht so gut finde, den Level so "zusammenzustückeln".
Ob die Demo des Addons denn auch ohne FEAR läuft? :confused:
Hmm, das ist eine gute Frage. Würde aber Sinn machen, damit sich wirklich jeder die Demo anschauen kann. Soll das AddOn den Standalone werden? Oder wird man dafür das Orginal-FEAR brauchen?

Grade gelesen: Die Demo soll um 10 Uhr US-Westküstenzeit (19 Uhr unserer Zeit) veröffentlicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hirnverband schrieb:
Hmm, das ist eine gute Frage. Würde aber Sinn machen, damit sich wirklich jeder die Demo anschauen kann. Soll das AddOn den Standalone werden? Oder wird man dafür das Orginal-FEAR brauchen?

Grade gelesen: Die Demo soll um 10 Uhr US-Westküstenzeit (19 Uhr unserer Zeit) veröffentlicht werden.
Also das Addon soll die FEAR Vollversion benötigen. Wie's mit der Demo aussieht weiß ich nicht, deswegen die Frage.

Ja, die Demo wird schon alleine Lauffähig sein. Da kannst du zu 99,99999% von ausgehen. Wäre doch unsinn, sie an die Vollversion zu koppeln. Man will doch neue Käufer werben und nicht nur die "alten Hasen" befriedigen.

Ich lad schon :d.......

2% hab ich schon.....fehlen nur noch 98 :fresse:........ich glaube mit heute zocken isses vorbei

15%.......lad mit 25KB/s......noch 5 1/2h und ich kann loslegen :fresse:

sooo, hab die demo mal angespielt und muss sagen sie gefällt mir recht gut!! vorallem die minigun rockt extrem :drool:

FEARXP-SPDemo 2006-09-13 21-58-19-60.jpg

hier mal 2 pics von neuen gegnern

FEARXP-SPDemo 2006-09-13 22-00-22-82.jpg

FEARXP-SPDemo 2006-09-13 22-00-40-85.jpg

Aufhören tut die demo wie damals die F.E.A.R. demo; schnell & heftig:

FEARXP-SPDemo 2006-09-13 22-16-01-54.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gamershell gehts recht flot hatte es in 45 min runter, hatte so um die 180kb.
Das Spiel ist einfach wahnsinn, Du startest es und dein puls schlägt 250.:shake:

Leider ist die Demo nen bisschen kurz, aber nen guter vorgeschmack!!:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Habs grad durchgespielt. Nicht schlecht, die Atmo von FEAR ist einfach bombastisch. Ich freue mich schon auf die netten Stunden mit dem Addon.

Den grössten Performanceschub brachte immer Softshadows Off?

Weil in dem Raum mit den "Rotaugen" habe ich an einer Stelle 2-3fps mit OFF gleich 10fps mehr...sonst rennt es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuhhhhaaaaaaaa!!!!!!!!...............bei mir hat's nach 500MB plötzlich die Verbindung getrennt :mad:.............

Dann halt nochmal

dann werde ich mir die Demo wohl auch mal saugen müssen :)

134 kb @ Gamershell, mehr geht bei mir eh nicht :)

Gruß

Ich sauge eigentlich am liebsten bei Krawall, da gibts immer schnelle Server. Man muss sich dort allerdings registrieren, aber dafür braucht man ja nur eine Mail-Adresse und ein Passwort. Lohnt sich, meiner Meinung nach!

tommyh schrieb:
wann soll das addon rauskommen?
Bei Okaysoft wird der 26.10.2006 als Erscheinungsdatum genannt!

So, ich hab mir die Demo jetzt auch mal angetan. Kurz und knackig, würde ich sagen. Zwei neue Gegner,eine neue Waffe. Ansonsten die gute alte FEAR-Action - es kracht und rummst ordentlich. Die Mini-Gun rockt das Haus! Ist vielleicht ein wenig zu stark, dafür macht es einen Riesen-Spaß, damit mal so richtig aufzuräumen. Ich denke mal, wer an FEAR seinen Spaß hatte, wird mit dem AddOn auch glücklich werden. Ich werd´s mir auf jeden Fall zulegen!

Ich bin allerdings mal auf die Spielzeit gespannt. FEAR war ja auch nicht so lang, hoffentlich ist das AddOn dann nicht nach vier Stunden zu Ende...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh