F.E.A.R. in 1280 x 1024 Problem

Andre28

Semiprofi
:cool:

Hey Leute ich hätte mal ne Frage. Ich habe einen 19 Zoll TFT und würde F.E.A.R. gerne in 1280 x 1024 zocken aber diesen einstellungsmöglichkeit ist nicht vorhanden und über das ändern der Settings.cfg funtioniert es nicht.

Kann zwar dort die werte ändern und abspeichern aber diese werte sind im spiel und im config tool nicht übernehmbar.

Wäre nett wenn mir einen weiter helfen könnte muß ja irgendwie gehen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kenn ich doch das gleiche Problem habe ich auch aber ich habe nur ein 17Zoll Monitor. Ich habe auch das versucht mit dem Editor zu ändern und es läst sich auch bei mir speichern aber im Spiehl dann Asche ich überlege auch schon die Ganze Zeit woran das liegen könnte ich werde mich mal umhören.

Hey Stegi 23

Und bist du schon fündig geworden ich habe noch nichts gefunden. Will F.E.A.R endlich in einer vernünftigen auflösung zocken

also eigentlich sollte das mit der config änderung einwandfrei funzen, befindet sich im folgenden Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR

Ändern bitte so:
"ScreenWidth" "1280"
"ScreenHeight" "1024"

Du darfst danach nix mehr an den Grafikprofilen ändern, weil das sonst wieder zurückgestellt wird!
Also Grafik einstellen, wie du es magst dann raus gehen in der Settings.cfg Auflösung ändern, ins Spiel reingehen und über die neue Auflösung freuen!

Mal ne frage sollte dann unter grafikeinstellungen nicht auch 1280 x 1024 dabei sein ist im spiel nämlich nicht aufgeführt.habe das nämlich schon probiert aber dort stehet diese einstellung nicht und das bild sieht immer noch gleich aus

nein, sobald du in die grafikeinstellungen gehst stellt der sich wieder auf die vorherige auflösung zurück.

also

1. Grafikeinstellungen vornehmen (details, etc.)
2. Fear beenden, o.g. Modifikation der Ini vornehmen
3. Fear starten, aber -nicht- in die Grafikoptionen gehen!

Danke dir es hat funktioniert lag wohl daran das ich immer in die grafikdetails gegangen bin. endlich in einer vernünftigen auflösung spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh