F.e.a.r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granitlord

Neuling
Was ist dieses Fear eigentlich für ein blödes Scheißsspiel?? Habe das Spiel noch nirgends flüssig laufen sehen. Nicht mal auf meinen eigenen Rechner der mit Radeon X1900 XT und Athlon 64 3700+ eigentlich ausreichen sollte, ist ein ruckelfreier Spielbetrieb möglich.

Auch auf dem Rechner eines Freundes läuft die Kacke nicht ruckelfrei. Er hat ne 7800 GTX und einen 3500er Athlon 64. Wir spielen dabei immer auf 1280 x 1024 mit allen Details.

Reicht womöglich der Arbeitsspeicher nicht aus? Dieser beträgt bei beiden Rechnern 1 GB. Wie siehts da bei euch aus? Läufts flüssig mit allen Details?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup ram is schuld, 2gb sind nötig für ruckelfreien betrieb@high details

Was verstehst du denn unter "nicht ruckelfrei"? Bei mir lief es sowohl mit einer 6800 GT als auch einer 7800 GT absolut flüssig. Auch mit AA. Möglicherweise liegt es am Arbeitsspeicher. Ich habe 2 GB im PC. Was hast du denn für Werte im Performance-Test?

BTW: Gibts dafür nicht einen Sammelthread?

2gb ram... 6800u und a64 (s754) @2,4GHz... absolut ruckelfrei @1280x1024qll high + 2x AA

Hirnverband schrieb:
BTW: Gibts dafür nicht einen Sammelthread?

gibts... darum au close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh