Fable 1 DVD verkratzt

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
ich habe nach langen suchen endlich in unseren SH Laden das Spiel Fable 1 für die Xbox gefunden. Leider hat es schon sehr viele Kratzer und lädt manchmal ewig. Auch gibt es ab und zu mal eine Sound Störung ( ein kurzes lautes rausch Geräusch.) An manchen stellen ruckelt das Spiel auch sehr (leider). Sonst ist es echt super.

Wie kann man am besten die Kratzer aus der DVD bekommen? Kann ich das Spiel irgendwie auf die Xbox360 kopieren das ich sie nur zum starten im Laufwerk brauche?

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm installieren? keine Ahnung, hast schon mal ausprobiert obs geht?
sonst kannst mit einer Politur für Handydisplays versuchen... ja oder einfach auf dem Marktplatz noch mal kaufen :wall: :)

Es gibt zwei Lösungen wie du Fable 1 zocken kannst.

1.Lösung: Wenn du die DVD einlegst, gibt es eine Option das Spiel auf der Festplatte zu installieren. Aber ich bin mir nicht sicher ob das mit Xbox 1 Spielen funktioniert.

2. Lösung: Ist ganz einfach! du hast ja eine Xbox 360 und wennst noch ein Gold Mitglied bist, kannst du im Xbox Live Marktplatz das Spiel Fable 1 um 800 Microsoft Points kaufen. Silver Mitglieder müssen dafür 1200 Points zahlen.

Es gibt zwei Lösungen wie du Fable 1 zocken kannst.

1.Lösung: Wenn du die DVD einlegst, gibt es eine Option das Spiel auf der Festplatte zu installieren. Aber ich bin mir nicht sicher ob das mit Xbox 1 Spielen funktioniert.

2. Lösung: Ist ganz einfach! du hast ja eine Xbox 360 und wennst noch ein Gold Mitglied bist, kannst du im Xbox Live Marktplatz das Spiel Fable 1 um 800 Microsoft Points kaufen. Silver Mitglieder müssen dafür 1200 Points zahlen.

Oder eventuell hilft dir Lösung 3.

Geh mal in einen gut sortierten CD/DVD Laden die deine Disk schleifen.

Vielleicht hilft ja das und rettet deine Disk noch.

oder lösung 4
kontaktiere doch mal den suport von fable ,vieleicht senden sie dir eine neue dvd zu mit angabe der seriennummer, oder was da verlangt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh