Far cry 2 mit Hamachi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich wollte mit mein Kumpels Far Cry2 im Lan über Hamachi spielen aber das funzt nicht.
Man sieht das spiel aber man kann nicht beitreten.Außerdem wird ein Ping von 9999 angezeigt.Benutzen Hamachi 1.0.3.0.Die einstellung für Vista habe wir auch schon durch.

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr alle die Originalversion von FC2 benutzt, braucht ihr kein Hamachi.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass FC2 nicht funktioniert mit Hamachi.

xD an das hab ich auch zuerst denken müssen; müsst man mal probieren; glaube aber auch gehört / gelesen zu haben, dass es nicht funktioniert :(

funzt ohne probs über hamachi. musst auch nichts spezielles einstellen

Schnittstellenmetrik auf 10 stellen und Hamachi in der Prioritätliste ganz nach oben. Dann sollts gehn

Vista 64 Bit und andere Win versionnen laufen nicht zusammen mit hamachi da muss erst ne hamachi x64 Versionen kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh