[Sammelthread] Far Cry 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pula

Experte
Hallo liebe User,

Ich habe einige Fragen zu dem Spiel Far Cry 2.
In der Welt sind einige goldene Ak's verteilt, aber was bringen die ? Sind das Waffen die einfach nur gut Aussehen, besonders lange halten oder sogar keine Ladehemmungen bekommen oder die mehr Schaden machen?
Allerdings sind in der Welt nicht nur die AK's verteilt sondern auch Tonbänder, die scheinbar ein Interview mit dem Schakal enthalten. Nun interessiert mich aber was geschieht wenn man alle Bänder hat, bekommt man dann etwas besonderes oder sind die nur dazu gedacht damit man etwas über den Schakal erfährt ?
Nun zu meiner letzten Frage, ganz am Anfang des Spiels wird man vor die Wahl zwischen mehreren Charakteren gestellt mit welchen man das Spiel gerne Spielen würde. Haben denn die Charaktere auch besondere Eigenschaften oder ist das nur ein nutzloser Feature?

Ich bedanke mich in voraus für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Pula

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinen ersten Thread hatte ich bereits in den richtigen Sammler geschoben (zu erkennen an der Weiterleitung bei Klick auf deinen ursprünglichen Thread), dort gehts weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh