Far Cry 3 auf leicht staubigem System möglich?

BarneyRubble

Enthusiast
Tach Gemeinde,

wieder mal Zeit für ein schönes Game. Da ich auf shooter stehe, dachte ich, far cry 3 sollte passen. Leider ist mein System nicht mehr das allerneuste, siehe meine Sysinfo.
Kurze Frage: lohnt sich der Kauf mit meinem System noch, bzw. werde ich mit einigen Details schön zocken können (also nicht gerade mit 20 fbs..)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol,ich klick auf die Systeminfo in Erwartung eines Systems mit Core 2 Duo oder Core 2 Quad und treffe auf ne fette Sandy samt Radeon 6970 und fühle mich gleich mal so richtig verarscht. :d

Man google einfach mal Far Cry 3 Benchmarks und siehe da,gleich der erste Artikel gibt reichlich Infos.
Eigentlich reicht es ja meist auch schon aus,einfach mal nen Blick auf die Systemanforderungen bzw. Empfehlung zu werfen.
Da braucht man auch nicht wirklich up to date zu sein. ;)

AO ausmachen. geht über die ini.

psot process auf medium und ab gehts.

super, gab ja doch ein paar vernünftige Aussagen. Habe ich das richtig vertanden, erst alle Grafiksettings im Spiel setzen, erst dann die ini editieren und diese danach auf read only setzen?

Um das hier abzuschliessen, beantworte ich mir meine Ausgangsfrage mal selbst, nachdem ich nun. ca 90 min. gespielt habe:

Post Processing auf medium, sonst alles auf max., d.h. meistens ,ultra' oder ,sehr hoch', ao in der ini aus, Kantenglättung aus. Damit läuft es auf full HD super, also schön flüssig, manchmal habe ich auf meinem 60 HZ LG tearing, es sollten also um die 50-60 fps sein, auf die ich komme. Der Rechenknecht lässt sich auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn's mal heiss her geht. Alles im grünen Bereich also ;).

BTW., das spiel ist geil, verbreitet eine tolle Atmosphäre und sieht total schick aus, imho.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh