Er hat aber recht; wenn ein Open World-Spiel den Spieler in Mission X um seine Freiheit beschneidet, wie er die Mission bestreiten kann, dann ist das ein klarer Designfehler.
stop! es beschneidet dich nur in der reichweite
ob du stealth mässig alle takedownst oder remote ausschaltest oder auf rambo machst, ist immer noch frei...
In free roam hast du aber free roam
somit ist open world als mechanik nicht verletzt. Ich vermute die wollen halt nicht das man 2 missionen auf einmal macht... ok bissl einschränkend _IN_EINER_MISSION_ ist es schon, hängt aber wohl mit gescripte zusammen
---------- Post added at 10:54 ---------- Previous post was at 10:51 ----------
Hi Leute,
mir ist heute aufgefallen dass es Probleme mit der Weitsicht gibt. Aber seht einfach selbst:
...
Bei mir nicht, hab alelrdings dx9 modus ohne dx11 schnickschnack... flackern der texturen vom turm aus ja aber seltern und vergeht je nach winkel...
GTX260er als HW <- is glaub relevant, weil ati hat ja alle möglichen probs :P momentan...
---------- Post added at 10:57 ---------- Previous post was at 10:54 ----------
Ich gehe mal von aus da niemand geantwortet hat das ich keinen extra savegame slot anlegen kann.
Wo kommt denn das Lied bitte im Game? Das Die Antwoord im Game drin ist, finde ich echt geil, hätte echt nicht gedacht das die in so einem Game landen. Schau dir mal auch die anderen Videos an, ich Glaub 5-6 haben die, eines Kränker als das andere
1) ne imo ned: so wie ich das verstehe ist es so => autosave -> klar und dann gibts 1 SLOT für dein profile was du am anfang angelegt hast, das ist typisch für ubi spiele, da kann ma bis zu 3 profiles (SPIELDURCHGÄNGE) anlegen! ist bei AC3 auch so, nur hier bei FC3 mit dem vorteil, dass du ab und zu manuel aus dem menü PER PUNKT 'SPEICHERN' kannst, bzw. immer manuell in diesem slot, um eben autosave vieleicht noch zu umgehen, und _früheren_ stand zu laden, hab aber gemerkt, das manche sachen schon leider trotzdem kompleted sind, obowhl der spielstand älter ist als zb missionsanfang oder camp-einnahme... :/ najo
2) jo die sind crancky
hab paar videos gestern reingezogen, komischer musik stil
---------- Post added at 11:00 ---------- Previous post was at 10:57 ----------
stimmt es, dass die AMD version keine shader-effekte, keine schatten und nur 640er auflösung unterstützt, damit es auf deren hardware läuft?
Das stimmt!
Grundsätzlich AMD meiden, damit fährt ma als gamer recht jut
)
---------- Post added at 11:00 ---------- Previous post was at 11:00 ----------
Hat hier schon mal jemand erfolgreich einen Key von der AMD Promo Aktion aktiviert und das Spiel erhalten?
Ja VOR JAHREN schon! aber frag noch 34783478 mal
---------- Post added at 11:02 ---------- Previous post was at 11:00 ----------
Einfach mal Ubisoft fragen, warum das noch nicht da ist. Mein Key stammt auch aus der AMD Promo-Geschichte und habe ihn direkt zu Release erhalten.
ich hab ihn 1 Monat vor release schon gekauft
ohne AMD zu kaufen :P pfui deifel ich kauf doch kein AMD/ATI zeuchs, achja und AC3 key stammte wohl auch von nem NVIDIA käufer...
---------- Post added at 11:04 ---------- Previous post was at 11:02 ----------
ich glaube du leidest an wahrnehmungsstörungen... sorry, -> ignore list... wer sagt dass es nicht mit amd grakas läuft? gibts genügend youtube videos mit 1080p und ultra settings, mehr muss ich nicht sagen, und ja ich hatte vorher auch ne nvidia karte, und habe auch keine rosa brille auf^^
deinem avatar nach bist du ein 3dfx fan ?! why da fug amd oder nvidia kaufen
spiel doch mit deiner voodoo!
---------- Post added at 11:05 ---------- Previous post was at 11:04 ----------
AMD lässt sich anscheind Zeit
Boah ist das Spiel geil...da schwimmt man nichtsahnend im Wasser aufeinmal hängt ein Krokodil am Fuß
Oder n Hai
den man nicht mal mit machete erlegen darf, den crock schon deswegen sind die weniger gefährlich :P
---------- Post added at 11:07 ---------- Previous post was at 11:05 ----------
Boah ... jetzt habe ich es endlich, installiert und jetzt kann ich keinen uplay Account erstellen weil die Server angeblich down sind. Was ein Haufen von Dilettanten !
wie imma alles schlamp... außer mutti