far cry auf x1900xtx

killermurmel

Semiprofi
ich bekomme einfach den verdamten far cry patsch 1.4 mit aa und hdr auf x1900xtx nicht zum laufen gebe ständig diese befehle in der konsohle an aber kein hdr?
\r_FSAA 2
\r_HDRRendering 1-11 anstat diese 1-11 gebe ich dann "7" ein ist doch richtig so aber es gehz einfach nicht help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installier den 1.4 patch nicht. Der wurde, wenn ich mich recht erinner, zurückgezogen, da er probleme verursacht. Nimm den 1.33.

ja aber beim 1.33 geht doch hdr nicht auf ati karten oder irre ich da
wie schalte ich das denn nur frei ?es geht einfach nicht

HDR funktioniert momentan nur bei nVidia-Karten. Patch 1.4 schaltet das auch für ATI frei und gibt den Spielern auch noch die Möglichkeit FSAA mit zu aktivieren. Den Patch würde ich nich installieren, da er nicht offiziell abgesegnet wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh