Far Cry (dt) und Hitman Blood Money ; Grafik

RazorBytes

Neuling
Ich hab mal ne kleine Frage, habe mir vor kurzem FarCry gekauft und spiele es begeistert unter 1024x786 mit Hohen Grafik Einstellungen, und es läuft fliessend.

So jetzt habe ich mir auch noch Hitman Blood Money schenken lassen :xmas:

Aber jetzt das komische, Hitman läuft unter 800x600 mit niedrigen Grafik Einstellungen , alles andere als fliessend, wodran kann das liegen ?

Mein System : P4 640
1024 MB SDRAM
Sapphire Ati Radeon X700 SE (256MB)

mfg

:teufel: Razorbytes :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts hier nen smilie, der sich an die birne klatscht?

was erwartest du mit der grafikkarte? :) hat die SM3.0 ?

-.-""

ich weiss das die Mist ist, habe aber leider nicht das nötige Kleingeld für ne neue....

Nein sie hat kein Shader Model 3.0 (ka was die für eins hat) :(

:teufel:

Die hat SM 2.0 wie meine, wobei mir SM 3.0 noch nicht gefehlt hat!

Bei mir läuft Far Cry mit 1280x1024 @ Ultra High details flüssig und wenn ich Ghost Recon AW (die Demo) spielen will hab ich mühe ne ordentlich Einstellung zu finden.

Ich installier gleich mal die Demo von Blood Money und guck auf welchen Settings ich das spielen kann!

versuch mal bei far cry HDRR zu aktivieren, wenn du glück hast, bekommste ja 16bit :)

das wird damit wohl kaum flüssig möglich sein, nur mit overclock holste vielleicht noch was raus

ab patch 1.3 wird HDR in farcry aktiviert sobald es die karte kann (rendermode paradise)

mfg
mafri

falls du interesse hast hab noch ine 6800 extreme 256MB von ASUS da schreib mir ne PN

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Sys läuft Hitman 4 auch mehr als bescheiden,
zumindest die Demo... aber danach hat mich das eigendliche Spiel
nicht mehr interessiert.

Fisepeter schrieb:
Bei meinem Sys läuft Hitman 4 auch mehr als bescheiden,
zumindest die Demo... aber danach hat mich das eigendliche Spiel
nicht mehr interessiert.

Genauso ist es bei mir auch! Hab die Demo gestern gespielt und gemerkt wie scheiße das läuft!

Das komische ist, wenn ich die Qualität und Auflösung voll runtermache gehen die FPS-Zahlen nicht wirklich hoch. Es ist fast egal ob ich auf 1024x768 mit High-Details zocke oder auf 800x600 mit low details! Bringt kaum einen Unterschied bei den FPS. Könnte das auch an der Demo liegen?

@MAFRI ne 6800 Extreme bringt ihm auchnicht viel, da selbst die mit hitman 3 überfordert ist....

naja hitman 3 duerfte auf der karte LOCKER laufen...also dass sie mit hm 3 ueberfordert is, das glaubst ja selber nich -.-

Also bei mir läuft Hitman auf maximale Detail allerdings hängt das bild dann bereits ein bisschen nach. Ich hab ne 7800 go und 2Gb DDR2 666. Mit mittleren einstellungen läuft es flüssig.

@veni.vidi.pwni: Es ist abver die Rede von Hitman Bloodmoney (4)

HDR-Effekte bei FarCry sehen ab und zu ganz gut aus aus...ist aber den verlust der Grafikqualität durch das AA nicht wert...(HDR+AA geht nicht)

Ich würd ma empfehlen den Hitman Blood Money patch zu installieren

der gibt performance boost

Ich hatte was vergessen, was mir noch komisch vor kam..

bei Far Cry hengen die Video sequenzen ein wenig, und bei Hitman laufen die zwischensequenzen wiederum sehr gut und flüssig....

ich versteh das alles nich mehr -.-"""

mfg

:fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh