Far Cry Patch 1.3 & Dedicated Linux Server released!

delta

Enthusiast
Far Cry Patch 1.3 und Dedicated Linux Server sind endlich released! :bigok:
Sauge gerade den Patch 1.3 mit 90 KB. Changelog und Download hier: www.farcry.de
Wer hat den Patch schon getestet?

delta

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shit, ausgerechnet momentan ist nat. meine graka kaputt :motz: hoffentlich wird der 1.3er nicht so ein reinfall wie der 1.2er....

/edit: wenn jemand berichten könnte wie es mit ragdoll in der 1. dt version (also die eigentlich unzensierte) aussieht, wär das klasse. in den letzten patches wurde ragdoll ja dann immer wieder gesperrt, aber man konnte es wieder aktivieren (auser bei der 2. dt version)

Zuletzt bearbeitet:
also, auf meiner 6600GT ist IMHO die Bildqualität schlechter als vorher :shake:

Und "Ragdoll" ist deaktiviert und ich kriege das auch auch nicht wieder ans laufen :heul:

Oberteufel schrieb:
was ragdoll deaktiviert??
bahh..ich bleib beim 1.1er hab damit keine probs

Ragdoll ist zwar bei mir weg, bei anderen läuft es aber wohl problemlos :hmm:

Vielleicht einfach mal testen :fresse:

So hab jetzt den Patch getestet, bin bisher zufrieden. Immerhin, 1 FPS schneller als mit 1.2. :d

Kann mal jemand eine Screenshot machen, wie es mit HDR und PS 3.0 auf Geforce 6800 Karten aussieht?

delta