Far Cry rendermodus

Forrest

Neuling
habe seit gestern wieder far cry auf dem rechner(org). läuft alles flüssig mit 2003 ,x800xt, 1024 ram, xp-m2600@ 2600mhz und die temps sind durch wakü auch im grünen bereich. zum problem: ich kann nicht den rendermodus unter den grafikeinstellungen ändern:( woran kann es liegen?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, komisch... Neusten Patch drauf?

habe nur den 1.1 drauf. mit meiner 9800pro hat das gefrunzt... :hmm:

das ist echt seltsam ... sind die garnicht vorhanden im menu oder was heisst das genau ?

versuch mal im setup menü von far cry! also wenn ich es mal ertragen kann nur mit 20fps zu spielen stell ich alles auf sehr hoch, und kann dieses auswählen. stell ich es aber um,um anstendig zu zocken ein, also nix mit anti-aliasing und anisotropisches filtern kann ich es nicht auwählen! welche menü einstellung genau weiss ich nicht.

so, problem behoben und zwar habe ich den 1.3 patch aufgespielt und nun frunzt es. kann jetzt die ganze grafikpracht bei 1280x1024 mit 2aa und denn rest auf hoch bzw ultra hoch spielen....und dann der verbesserte render modus oder paradies;)einfach ein genuß...dank für eure hilfe

hardocp hats irgendwie nicht so drauf wie man richtige screenshots macht.

ja, aber der labor screenshot ist ziehmlich nice. auf 3dcenter war auch mal ein link zu besseren screens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh