Far Cry + X1900XT HDR geht nicht!?

Commander Cool

Neuling
Hallo, habe seit paar Tagen eine X1900XT. Gleich mal Far Cry installiert (V1.33) und versucht HDR zu aktivieren (Konsole). Egal was ich versuche, der HDR Effekt wird nicht dargestellt. Hatte vorher eine 6800GT, und da hat es problemlos funktioniert. Das komische ist, im Grafikmenü ist das Fenster für AA auch gesperrt (HDR+AA geht ja mit 1.33 noch nicht), aber ich hab keine Blendeffekte:hmm:
Hab in der Konsole \r_hdrrendering 7 (bis11 versucht) eingegeben, das wurde auch angenommen, aber keine Effekte. DirectX ist das von 02.06, Catalyst 6.3.
Bin ich irgendwie zu blöd und hab was vergessen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Also soweit ich weiß geht HDR (+AA) auf den ATI Karten nur im neuen Patch 1.4. In allen vorherigen Versionen ist HDR den NVidia-Karten vorbehalten :)

Achso, dass HDR mit ATIs (auch ohne AA) grundsätzlich erst ab 1.4 geht?
Ok ich mach mich mal schlau! Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh