FarCry Instincts für PC bzw. irgend ein Add-ON / WANN?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hoi,

im Titel steht ja alles. Ich find irgendwie aktuell mit google nix bzw. nur zur M$Box 360. Oder ist das_nur_ die Xbox Version? Wird es kein Add-on mehr für den PC geben? :hmm:

Grüße Mito

Zudem wäre es net wenn mir jemand den UCP für die 1.33 zukommen lassen würde. Hier bitte keine Links, sondern per PM, da ab 18. ;)

Ich hab nur den UCP 1.31. Für die 1.33 habsch noch nix gefunden und da ich online spiele, brauch ich eben den neusten.

DANKE ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also FarCry Instincts wird nicht für PC geben :heul:, nur für Xbox

Und wegen Uncut-Patch, da hab ich was gefunden, weis aber nicht ob's geht. Ich schick dir ne PN ;).

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy:

Danke, ich such aber einen bestimmten, der definitiv nichts am MP ändern (Punkbuster ect.). Ob das bei "deinem" gegeben ist, weiß ich leider nicht sicher. :(

EDIT:

Kennt evt. einer coole Mods für FarCry? :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab den UCP mal selbst ausprobiert (no Risk, no Fun) und es hat sich bis auf das Titelbild nix geändert, weder Ragdoll noch Blut. Bin grad dabei FarCry wieder neu zu Installieren :fresse:.

Sonst hab ich leider keine andren UCPs gefunden, bin auch schon lang auf der Suche :(.

Da steht inner Readme extra das man DANACH alle Optionen wieder neu setzen müsse.
Aber bei mir hats auch nicht funktioniert. *g*

Die anständigen UCP gibet von dede, nur hab ich dort keinen login. :-[

EDIT:

Mein FarCry geht nemmer. Hab auf 1.33 gepatcht und mal den alten UCP draufgehaun. Er zeigt mir auch noch die 1.33 ect. an, aber ich kann mich nicht bei UBI.com anmelden.

Jemand ne Idee wieso? Das müsste ja eigentlich immer gehen, aber er bringt mit ne Fehlermeldung. Hab schon lange nemmer online gespielt. :-[

EDIT2:

Also auf Ubi.com kann ich mich einloggen, aber nicht im Game. :heul:

EDIT3:

Man bin ich doof. Die S/N hab ich ja bisher noch niergends eingeben müssen. WO zum Geier muss ich die wieder eingeben??? :hmm: Ich finds net ... :fresse:

Das erste Game wo man suchen muss, wo die S/N hin muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh