FarCry XP64 Update

matzekahl

Enthusiast
Leute ich brauche mal Euren Rat,

ich habe mir den Patch für FarCry XP64 geladen. Wenn ich es installieren möchte, sagt er mir den Fehler 1628 Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Was mache ich falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beende mal alle 32bit Prozesse!
Dann lässt sich der Patch auch installieren!

Gruß

Super danke Dir für die rasche Antwort. Kurze Frage noch, ist FarCry zur Zeit das einzige Action Game, welches 64bit tauglich ist?

Für UT 2004 und Half Life 2 gibt es auch 64bit Patches!
Weitere fallen mir momentan nicht ein!

Gruß

hab auch ein prob mit der 64bit version, vllt kann mir ja einer helfen :bigok:
bei der installation des 64bit patches, wo mir gesagt wird in welchen ordner der patch installiert wird, gehts nicht mehr weiter. d.h. ich drücke auf weiter, aber nix passiert.

die installierte 32bit version ist sozusagen nackig, also ohne weitere patches.
muß ich zuvor noch irgendwas drüber patchen?

btw: falls es noch von interesse ist: beim Fehler 1628, sollte man die firewall, deaktivieren ggf sogar deinstallieren.

thx

du musst erst die 32bit patches bis 1.31 aufspielen... erst dann geht der x64 patch

Ja, du brauchst nen 64-bit CPU und Win x64.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh