Fat Blue

H1p3r

Neuling
Hey Leutz,

hier is mein Mod (mein erster). Ich habe im mom keine digicam, habe aber das Window originalgetreu gezeichnet. Ich bin noch nicht ganz fertig d.h. eigentlich nur das Window aber guckt selbst:

der gesamte tower is in diesem Blau lackiert : http://www.roadfly.com/magazine/gal...t-blue-in-the-biz---BMW-M5-pic-17-6841110.jpg

der griff ist mit chrom spray verändert worden. das graue was ihr seht habe ich mit bims graviert.

ich hoffe er gefällt (weitere mods sind ausgeklügelt und skizziert, fehlen nur noch baustoffe und genügend zeit...

Gr33t1ngzZ fr0m h3LL

H1p3r

EDIT: die streben sind nicht so "treppig" das hat alles mspaint verursacht!! der lack glänzt auch aber was will man ohne profi bildbearbeitungsprogramm verrichten?

Anhänge

• BLU.JPG
    BLU.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry...aber mir gefällt es nicht :shake:
Bei mir muss es irgendwie immer schlicht sein (Lian Li etc.)!

also ich bin mal auf das erste original foto gespannt. Zeichnung ist ok, aber im original siehts bestimmt ganz anders aus. Hast du den schon ein Foto vom lackiertem Gehäuse?

naja mitm foto wirds so schnell nüscht. meine cam is totalschaden und mein handy hat ne sagenhafte auflösung von ~0,8 MP. aber ich glaube ich benachrichtige euch beide wenn der gesamte tower fertig ist und schick nen paar pics (dürfte noch so lange dauern, dass ich in der zwischenzeit eine cam kaufen kann ;-) )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh