FEAR auf 1280*1024 wie?

wangchung

Semiprofi
Hallo,

habe das Problem das ich FEAR nicht auf 1280*1024 einstellen kann. Maximal funktioniert 1024*768. Sieht auf dem TFT dann nicht wirklich schön aus.
Grafikkartentreiber habe ich den neuesten irgendwas mit 8X.XX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin

Es gibt in deinem Profil (c:\dokumente und einstellung\%deinprofil%\ ) ein Verzeichnis von FEAR. Weis jetzt gerade nicht wo genau aber meistens entweder unter "anwendungen" oder unter "Eigene Dateien". Dort müsste eine settings datei sein mit der endung .ini . Kann dir später wenn ich @ home bin genauer sagen wo diese steckt. aber in der steht die momentane auflösung einfach dann zu der gewünschten ändern und fertig. nur nachdem du die dort geändert hast darfst du im spiel die auflösung nicht mehr ändern oder in die option video reingehen weil er sonst es wieder auf die vorherige einstellt.

MfG
Raisten

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR
;)
-Im Spieleverzeichnis gibt es eine Verknüpfung dorthin!
Aber ich finde da in der .ini keine Eintrag zur Auflösung ^^

Zuletzt bearbeitet:
LaMagra-X schrieb:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR
;)
-Im Spieleverzeichnis gibt es eine Verknüpfung dorthin!
Aber ich finde da in der .ini keine Eintrag zur Auflösung ^^
Die Settings.ini mit dem Editor öffnen und die "ScreenWidth" auf "1280" stellen und die "ScreenHeight" auf "1024" ;) Die Ini sollte man eventuell schreibschützen, da sonst die Auflösung bei jedem Aufruf der Grafikeinstellungen wieder geändert wird.

@wangchung: Ich habe mir solche Infos über den einfachen Suchstring "FEAR 1280 1024 INI" bei Google besorgt. Da musste ich keine 9 Stunden warten...

@ liquid: Ich habe keine 10 Minuten gewartet und in der PCGH nachgeschaut.
Vor lauter Freude am Zocken, habe ich hier garnicht mehr dran gedacht.

@ laessig: Jaaaaa der kann sogar viel mehr, 1280*1024 um genau zu sein, 19". :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Cody schrieb:
Die Settings.ini mit dem Editor öffnen und die "ScreenWidth" auf "1280" stellen und die "ScreenHeight" auf "1024" ;) Die Ini sollte man eventuell schreibschützen, da sonst die Auflösung bei jedem Aufruf der Grafikeinstellungen wieder geändert wird.

Die Datei heißt "settings.cfg" nicht .ini ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh