Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe das Problem das ich FEAR nicht auf 1280*1024 einstellen kann. Maximal funktioniert 1024*768. Sieht auf dem TFT dann nicht wirklich schön aus.
Grafikkartentreiber habe ich den neuesten irgendwas mit 8X.XX.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt in deinem Profil (c:\dokumente und einstellung\%deinprofil%\ ) ein Verzeichnis von FEAR. Weis jetzt gerade nicht wo genau aber meistens entweder unter "anwendungen" oder unter "Eigene Dateien". Dort müsste eine settings datei sein mit der endung .ini . Kann dir später wenn ich @ home bin genauer sagen wo diese steckt. aber in der steht die momentane auflösung einfach dann zu der gewünschten ändern und fertig. nur nachdem du die dort geändert hast darfst du im spiel die auflösung nicht mehr ändern oder in die option video reingehen weil er sonst es wieder auf die vorherige einstellt.
Die Settings.ini mit dem Editor öffnen und die "ScreenWidth" auf "1280" stellen und die "ScreenHeight" auf "1024" Die Ini sollte man eventuell schreibschützen, da sonst die Auflösung bei jedem Aufruf der Grafikeinstellungen wieder geändert wird.
Die Settings.ini mit dem Editor öffnen und die "ScreenWidth" auf "1280" stellen und die "ScreenHeight" auf "1024" Die Ini sollte man eventuell schreibschützen, da sonst die Auflösung bei jedem Aufruf der Grafikeinstellungen wieder geändert wird.