Feedback zum Weihnachtskalender

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi,
wusste bis grade garnicht, dass ihr sowas habt, aber ich konnte mir den Thread nicht verkneifen.
Die Angebote mögen gut sein (hab dazu jetzt nicht weiter geschaut), aber die Aufmachung ist doch nicht ernst gemeint oder?
Konnte mir bei den Videos ein grinsen nicht verkneifen (nicht im positiven Sinne ;) ) und frage mich ob die arme Frau überhaupt weiß wovon sie redet oder ihren Text einfach nur auswenidg gelernt hat.

Mein Fazit zum Adentskalender:

Kalender : Ja
Aufmachung: Nein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reaver1988, ein Link zu Caseking, hätte wunderbar noch in deinen Beitrag gepasst
Weihnachts-Special bei Caseking.de

Ich denke nicht, dass man hier von der armen Frau sprechen kann. Es ist auch völlig egal, ob die Frau weiß von was sie spricht. Die Frau ist in erster Line nur als Beistellobjekt gedacht. So wie Frauen als Beistellobjekt bei Autoshows gedacht sind. Das alleine finde ich schon übel. Doch das ist leider immer noch irgendwie Standard.

Ich finde nur die Aufmachung der Filmchen wirklich schlecht. Ständig dieses eingefahrene Denkschema und die abgedroschenen Redensarten.
Es wirkt auf mich billig. Normalerweise ist so eine Werbung für mich ein Grund dort nicht einkaufen zu gehen.
Schöner wäre gewesen, mit der Zeit zu gehen. Frau und Mann fachsimpeln und stellen somit das Produkt vor. Etwas Witz in das Fachsimpeln einbinden, damit es nicht so steif wird.

Allerdings finde ich Caseking einen sehr guten Laden. Meine Ware wurde immer zuverlässig und pünktlich geliefert. Deswegen sehe ich darüber hinweg.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ersteinmal danke für euer Feedback. Ich kann euch jedoch beruhigen, denn der Stil bei der Adventskalender-Aktion ist von uns absolut gewollt. Es sollte in erster Linie keinen informellen, sondern einen unterhaltsamen Charakter haben. Wer Infos zum Produkt sucht, der findet ja alles nennenswerte bereits in der Beschreibung selber. ;)

Aber generell werden wir auf YouTube auch die andere Schiene fahren und wirklich neues und wissenswertes präsentieren. Dazu mehr im kommenden Jahr.

Gruß
Nils

...also nach der ersten Folge, die ich gesehen hatte war ich mir da auch nicht ganz sicher^^

Ich finds inhaltlich wie äußerlich nett gemacht und für mich in jeder Hinsicht interessanter als z.B. der Amazon Adventskalender.

@Fatima Caseking ist top, war ja auch keine Kritik gegen den laden ;)
Mein Empfinden ist aber wie deins, dass es alles ein wenig "billig" wirkt. Auch wenn das gewollt ist, aber es wirkt zu aufgesetzt ;)
Bin gespannt was bei youtube rum kommt :)

Ich bin etwas "traurig" , ich habe beim Kalender eigentlich nur beim 600T Gewinnspiel mit machen wollen, weil ich das brauche und mir gut gefällt ( :d ), das Gewinnspiel für das T600 hab ich dann leider verpasst und dann noch bei zwei weiteren Dingen mit gemacht die mir wirklich von nutzen gewesen wären, ich hab halt so gedacht das ich nur bei Dingen mit machen die ich auch brauche und so anderen nicht die Chance auf Gewinne vermindere die mir nichts bringen. Aber das jetz das AMD Bundel der gewinnt, der die meisten/alle Fragen richtig beantwortet hat, find ich irgendwie nicht so Prall ,hab gedacht das Gewinnspiel geht so weiter wie bisher. Ich glaube das ich da nicht als einziger so gedacht hab. Naja da hab ich wohl Pech gehabt.

Wünsche dem Caseking Team und deren Familien aber trotzdem ein schönes ,frohes und besinnliches Fest!

lg
Robert :wink:

Hallo Robert,

es tut uns leid, aber nicht verzagen, das nächste Gewinnspiel kommt sicher ;)

Grüße & guten Rutsch ins neue Jahr!

Cheers
Vahid

Hallo
Wann wird eigentlich der Gewinner bekannt gegeben vom Weihnachtskalender Gewinnspiel?

Wünsche dem Caseking Team einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Grüße
Knuffi

Ich bin etwas "traurig" , ich habe beim Kalender eigentlich nur beim 600T Gewinnspiel mit machen wollen, weil ich das brauche und mir gut gefällt ( :d ), das Gewinnspiel für das T600 hab ich dann leider verpasst und dann noch bei zwei weiteren Dingen mit gemacht die mir wirklich von nutzen gewesen wären, ich hab halt so gedacht das ich nur bei Dingen mit machen die ich auch brauche und so anderen nicht die Chance auf Gewinne vermindere die mir nichts bringen. Aber das jetz das AMD Bundel der gewinnt, der die meisten/alle Fragen richtig beantwortet hat, find ich irgendwie nicht so Prall ,hab gedacht das Gewinnspiel geht so weiter wie bisher. Ich glaube das ich da nicht als einziger so gedacht hab. Naja da hab ich wohl Pech gehabt.

Wünsche dem Caseking Team und deren Familien aber trotzdem ein schönes ,frohes und besinnliches Fest!

lg
Robert :wink:

mir ging es genauso !
extra nur bei ein paar dingen mitgemacht und dann gewinnt am ende der, der alles haben wollte ? ich hab mich richtig veräppelt gefühlt.

Schade habe leider nicht gewonnen :(
Glückwunsch an die Gewinner :)

Dann möchte ich mich auf diesem Wege nochmals beim gesamten Caseking-Team für das Gewinnspiel und natürlich für meinen Gewinn bedanken :)

Das Paket ist heute angekommen und die Playon! Box wird die nächste Zeit umfangreich unter die Lupe genommen :bigok:

cimg0322wign.jpg

Euch allen noch ein frohes und gesundes Jahr 2011!

Tja, so kanns gehen. Es gewinnen immer nur die anderen.
Glückwunsch besonders an @Squidee zu dem Hauptgewinn.

Da macht man täglich mit und gewinnt nicht mal ein ^^Schräubchen^^. :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh