Ich wollte mal ein BIOS update unter Vista 64 fur mein Asus P5E machen. Als ich das gemacht hab ist der mit einer fehlermeldung wie chipsatz bios konnte nicht verifiziert werden abgeschmiert, ich hatte ohne vorahnung weiter gedrueckt nun mit dem resultat das der rechner sobald ich es anschalte 1 sekunde lauft und dann sofort wieder sich ausschaltet.
Ich hab mal ein neues board gekauft um es evtl auf den board zurueckzufuehren ohne ergebnis. Gleiches resultat
bis auf diesen BIOS update und anschliesendem bluescreen virtual dump hab ich nichts an dem sys gemacht nun lauft aber nichts mehr.
Woran kann das liegen? Bitte um rat
Mein Sys >
Quad 9450
OCZ Reaper 4gb
Graka 8800 GTX Leadtek
Mein test mainboard ist ein P5N T mit dem gleichen resultat. Mein Netzteil is ein be quiet
Ich hab mal ein neues board gekauft um es evtl auf den board zurueckzufuehren ohne ergebnis. Gleiches resultat
bis auf diesen BIOS update und anschliesendem bluescreen virtual dump hab ich nichts an dem sys gemacht nun lauft aber nichts mehr.
Woran kann das liegen? Bitte um rat
Mein Sys >
Quad 9450
OCZ Reaper 4gb
Graka 8800 GTX Leadtek
Mein test mainboard ist ein P5N T mit dem gleichen resultat. Mein Netzteil is ein be quiet