Fehlercode AC beim Asus IX Hero Motherboard

Domi1409

Neuling
Hallo,
Leute

Ich baue grade meinen PC und bin damit auch schon fertig nur beim einschaten stellte ich fest das das Asus Bord oben in der rechten Ecke AC anzeigt und darunter die gelbe Led blinkt und nach ein bißchen warten stand da 55 daß heißt Memory Not installed ich hab den RAM nicht richtig drin gehabt. Es steht aber immer noch AC da und kein Bild kommt ist irgendwas kaputt!?
Hoffentlich nicht. Achja der RAM ist g.skill Ripjaw V 2x8Gb also insgesamt 16gb

Ich benutze den pc nicht nur zum spielen sondern auch zum arbeiten er sollte schnell wieder laufen. Also wenn jemand weiß was man da machen kann kann mich bitte kontaktieren in diesem Thred. DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!!!

MfG Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Cpu ist installiert ?
Bios Geupdatet ?
AC - System has transitioned into ACPI mode. Interrupt controller is in APIC mode

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh